Dienstag, 23. Oktober 2012

DM und Müller Haul

Hey Mädls,

war am Wochenende ein wenig shoppen. Habe eigentlich nichts besonderes gesucht, aber im Endeffekt habe ich trotzdem ein paar Kleinigkeiten gefunden.
Seht selbst :-)


860 Browno Mar - 2,45 €
895 I am A Lob-Star - 1,90 € reduziert
650 Goldfinger - 1,90 € reduziert
090 Karl Says Trés Chic - 2,45 €

Cadeavera Lippenpflege von Müller je 0,99 €


Herbal Essence Volumen Shampoo auf 1,70 € reduziert (statt 3,25 €)
Gliss Kur Shea Cashmere Spülung je 3,49 €
 
Aveo Cremedusche Karamell - 0,69 €
Bales Pflegedusche Feigen und Schokoladenduft - 0,79 €
Duschsorbet Mango Vanille - 1,99 €


Schwarzkopf got to be -  rockin'it Haarspray je 2,99 €

Essence 24 h hand protection balm - Gingerbread Chai Latte je 0,99 €
 


Kiss, eure
ZOE

7 Kommentare:

  1. sind ja tolle Sachen dabei :)

    Hast du zufällig in Müller geschaut ob es dort die Essence Pigmente gibt??

    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. <3 ja gibt es <3
      und zwar in allen Farben.
      Musst mal vorbei schauen beim Müller :-)

      Löschen
    2. nein, weil da soviele Mädels bei den essence Produkten gestanden sind und die einfach nicht mehr weg wollten (was ich auch verstehe) und deswegen konnte ich mir nichts aussuchen.

      Löschen
  2. tolle ausbeute! vor allem die nagellacke! :-)

    www.walkonthestylesite.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. schön langsam werde ich nagellack - süchtig :-)

    AntwortenLöschen
  4. die handcreme riecht traumhaft was? ich hab sie mir auch gekauft :)

    viele grüße, inkaskleinewelt.de

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner