Montag, 5. November 2012

Home Sweet Home LE

Hallo ihr Lieben,
 
ab sofort gibt es die neue LE (in Österreich ein bisschen später) von Essence.
 
Habe schon viel positives darüber gehört und das die Sachen schnell vergriffen sind.
Mir persönlich gefällt auch die Limited Edition.
 
Falls ihr noch nichts darüber gehört oder gesehen habt, stelle ich euch die Produkte kurz und bündig vor:



eyeshadow - je ca. 1,79 EUR
- happy couching
- light the fire, place!
- my home is my castle
 
Longlasting Lipstick - je ca. 2,29 EUR
- red-y to relax
- berry me home
 
Volume & Gloss Lip Maximizer - je ca. 1,99 EUR
- mugs & kisses
 
Blush - je ca. 2,79 EUR
- knits for chicks
- wool-d you cuddle me?
 
Nail Polish Gel Shine - je ca. 1,79 EUR
- caramel cheese cake
- red-y to relax
- hot fruit punch
- berry me home
 
Nail Fashion Sticker Gel Shine - je ca. 1,99 EUR
- neither swedish nor-wegian
 
Purse - je ca. 2,29 EUR
- knitted with love
 
 
 
Die Bilder zu den Produkten findet ihr hier.
 
Wie gefallen euch die Produkte? Was würdet ihr euch kaufen? Oder habt ihr euch sogar schon was gekauft?
 
Kiisssess, eure
ZOE
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner