Samstag, 3. November 2012

Limited Edition “spectaculART" by CATRICE und essence breaking dawn le

Hey Mädls,

war heute beim DM und habe mir die neuen LE's angeschaut.
Eigentlich wollte ich mir von der Essence LE was mitnehmen, aber als ich vor den Produkten stand, war ich irgendwie gar nicht mehr begeistert. Dafür habe ich mir spontan von der neuen Catrice LE was mitgenommen und bin von der Limited Edition wirklich begeistert. Am liebsten hätte ich mir alles mitnehmen können :-)


Pure Chrome - Lidschatten je 3,99 EUR

-         01 So Precious

-          02 Bombay Bauble

-          03 Treasure It

-          04 Artfully Lustrous

Lashes To Impress je 3,99 EUR

Superfine Eyeliner Pen - 01 Black Bindi je 2,99 EUR

Highlighting Powder - 01 Artfully Lustrous - 4,49 EUR

Mousse Blush - 01 Holi Hai - 3,99 EUR

Sheer Lip Colour je 2,49 EUR

-         01 Artfully Lustrous

-         02 Holi Hai

-         03 Revel The Red

-         04 Soulful

Gold Leaf Topcoat - Gold Leaf Topcoat - 2,99 EUR





Habt ihr euch von den beiden LE's etwas gekauft? Wie findet ihr die überhaupt?

Grüße, eure
ZOE

1 Kommentar:

  1. wow der Highlighter von Catrice ist sehr hübsch :) Ich habe den Blush & den Shimmer Powder von der Breaking Dawn LE gekauft :)

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner