Donnerstag, 22. November 2012

Test/ Review Isadora

4 Hey meine Hübschen,

habe ein paar Produkte von Douglas/ Isadora zum Testen zugeschickt bekommen.
Die Marke kenne ich zwar schon sehr lange, aber ich habe noch nie ein Produkt von dieser Marke gekauft bzw getestet. Bin irgendwie nie an der Marke hängen geblieben.

Der Preis von den Produkten liegt in etwa in der mittleren Preisstufe.

Zu ein paar Produkten konnte ich mir auch schon eine Meinung bilden, die ich mit euch gerne teilen möchte.

Isadora Augenmakeup
Eye Shadow Quartet Lidschatte
Textur pudrig, Effekt Schimmernd
Nr 21 Silver Grey, je 18,90 €
Meine Meinung: Farbe mittel deckend, Haltbarkeit sehr lange
4 von 5 Punkte 



 Isadora Hair Mascara
Farbe Gold Copper - 17 ml - 14,90 €
Meine Meinung: anisch gute Idee, allerdings wenn man das Produkt auf die Haare aufträgt, schauen die Haare bzw die eingefärbten Strähnen so staubig aus.
2 von 5 Punkten


Isadora Glossy Eylinder Waterproof
Dark Brown - 3,7 ml - 12,90 €
Meine Meinung: sehr guter Eyeliner, sehr langanhaltend und wasserfest, man kann verschechiedene Linien damit machen, egal ob dick oder Dünn.
5 von 5 Punkten


Isadora BB Cream Foundation
Textur cremig, Eigenschaft: feuchtigkeitssprendend, SPF, schützend, Hauttyp: normale Haut, Mischhaut, Öllige Haut, Reife Haut
Nr. 03 - 35 ml - 22,90 €
Meine Meinung: sehr cremige Konsistenz, gut verteilbar, Deckkraft mittel, der Preis überteuert.
4 von 5 Punkten


Isadora Wonder Nail Wide Brush Nagellack
extra long lasting - quick dry
6 ml - 9,50 €
Meine Meinung: trocknet schnell, sehr deckende Farbe, man braucht nur eine Schiht, splittert nach 48 Stunden ab
4 vpn 5 Punkten


Isadora Perfect Moisture Lipstick
Nr. 163 Coral Flog - 4,5 g - 12,90 €
Meine Meinung: Farbe gut deckend, langanhaltendm ,für den Preis OK, leider sollte man den Lippenstift nicht bei trockenen Lippen anwenden.
3 von 5 Punkten



Isadora Twist-up Metallic Eye Pen
Nr. 49 Blue Hawaii - 10,90 €
Meine Meinung: sehr gut pigmentiert, man kann den Kajalstift unten rausdrehen, deshalb braucht man ihn nicht spitzen, leider zu sehr metallisch/ glitzrig. Ansonsten sehr gutes Produkt
4 von 5 Punkten


Isadora Moisturizing Lip Gloss
 Diva Red - 7 ml - 13,50 €
Meine Meinung: sehr seh gut deckend, trotz Lipgloss, heilende Wirkung - beugt rissige Lippen vor.
5 von  5 Punkten


Isadora Perfect Lipliner
Nr. 35 Tropical Pink - 1,2 g - 8,50 €
Meine Meinung: sehr gut deckend, Wasserresistent, lange anhaltend
5 von  5 Punkten


 Isadora Dynamic Lash Grow Mascara
Black - 20,90 €
Meine Meinung: für Alltagslook in Ordnung, macht aber kein Volumen, soll nach regelmässiger Anwendung die Wimpern 20 % länger wirken lassen, leider nicht davon bemerkt, für die unteren Wimpern ist das Bürstchen wirklich super, da man besser und ohne sich dreckig zu machen, gut dran kommt, für den Preis = überteuert
3 von 5 Punkten


Mein Testergebnis der Marke ISADORA





Mögt ihr ISADORA? Was sagt ihr zu der Marke?

Eure ZOE



! Vielen Dank an Douglas, für die Bereitstellung der Produkte !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner