Sonntag, 2. Dezember 2012

essence trend edition „vintage district”


Cooler Hippie-Look trifft Bohemian Chic und Streetstyle: Die neue essence trend edition „vintage district" verbreitet im Januar 2013 das Flair der berühmten Fashion-Szeneviertel weltweit. In vielen Großstädten sind sie zu finden: Künstlerbezirke mit einzigartigen und individuellen Läden, in denen vergangene Trends zum Leben erwachen und sich mit neuen Styles verbinden. Lässige Retro-Farben wie Rostrot, Petrol, Grau, Pfirsich und Braun sowie Produkte in Vintage-Optik machen Lust auf die Schätze vergangener Generationen. Die absoluten Highlights dieser trend edition sind der duo lipstick & gloss in zwei intensiven Farben und das nail art decoration kit für jede Menge ausgefallene, kreative Nageldesigns.



essence vintage district – eyeshadow
01 I'm so retro, 02 shopping @ portobello road und 03 get arty je 1,99 EUR
essence vintage district – gel eyeliner set
01 shopping @ portobello road und 02 get arty je 2,49 EUR
essence vintage district – duo lipstick & gloss
01 vintage peach und 02 antique pink je 2,99 EUR
essence vintage district – nail polish
01 vintage peach, 02 shopping @ portobello road, 03 antique pink und 04 get arty je 1,79 EUR
essence vintage district – top coat gel look
01 shine like new je 1,69 EUR

essence vintage district – nail art decoration kit

01 something g-old - something new und 02 designer for a day je 2,49 EUR

essence vintage district – multi colour blush

01 it's popul-art je 3,29




mein Fazit: Irgendwie errinnert mich die LE an die Breaking Down LE und an die P2 Fly me to the moon LE.
Was ich mir bestimmt kaufen werde, ist das Nail Art Kit und die Gel Eyeliner.

Wie gefällt euch die LE? Habt ihr schon was im Auge? Was werdet ihr euch unbedingt kaufen wollen?

Eure ZOE
Quelle und Bilderrechte: Cosnova/ Essence


2 Kommentare:

  1. Diese LE finde ich besser als die andere :D Da werde ich mir ein paar Produkte anschauen! .))

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die LE sehr interessant & freu mich drauf! :)

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner