Donnerstag, 6. Dezember 2012

Lancôme - Vernis in Love Aquamarine

Hey meine Lieben,


habe gestern von Lancome ein paar Produkte zugeschickt bekommen.

Habe es sofort aufgepackt und meine Augen strahlten, weil die Farben von den Nagellacken einfach so schön waren.
Und hab sie mir alle drei gleich aufgetragen.

Die Farben sind also wirklich sehr sehr schön. Auch von der Deckkraft sind sie wirklich sehr toll. Habe nur eine Schicht aufgetragen.
Und seit dem, muss ich mir ständig auf die Nägel schauen, weil die Farben einfach so schön sind.

Habe sie bereits 24 Stunden oben und der Lack splittert noch nicht ab.
Bei vielen anderen Marken, geht der Nagellack locker nach ein paar Stunden bereits hinen am Nagelbett oder vorne am Rand vom Nagel ab.
Bin wirklich sehr begeistert.

Falls ihr ein Geschenk für eure Mütter oder so sucht, kann ich euch die Lancome Nagellacke sehr ans Herz legen.
Sind ein bisschen teurer, aber Qualtität hat auch seinen Preis (nicht bei jeder High-End Marke). Aber von denen bin ich schwer begeistert.




Die genaue Nummer/ Bezeichnung der Farben, schreibe ich euch heute noch dazu.

Benutzt ihr auch Lancome Produkte, oder was hat ihr allgemein für eine Meinung zu Lancome bzw High-End Produkten?

Freue mich auf eure Kommentare.

Liebe Grüße, eure
ZOE


Vielen Dank, für die Bereitstellung der Produkte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner