Donnerstag, 6. Dezember 2012

Weihnachtsstimmung

Letztes Jahr war ich irgendwie gar nicht in der Weihnachtsstimmung, aber dieses Jahr umso mehr J
Fast täglich bin ich am Weihnachtsmarkt mit ein paar Leuten. Dazu gehört Punsch, geröstete Nüsse, ein Raclettbrot (ich liebe es), Langos, Früchte überzogen mit Schokolade und und und….
Ah wie ich es liebe.
Es duftet einfach überall nach Weihnachten.
Auch draußen rieselt der Schnee vor sich dahin, die Leute sind seit Wochen schon im Weihnachtsstress, die Weihnachtsdekorationen hängen schon überall, viele Geschäfte haben jetzt schon einen Winterschlussverkauf, die Leute kaufen ihren Kindern Spielsachen, die ersten Christbäume werden auf den Autos nach Hause transportiert,…. Das ist Weihnachten.
Eigentlich die schönste Zeit im Jahr. Weil überall so schön dekoriert ist, überall glitzert und funkelt es und es ist einfach so gemütlich und kuschelig.
Einfach schön.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner