Freitag, 4. Januar 2013

England begleitet mich im Alltag

Hallöchen ihr da draußen,

heute habe ich nachträglich ein Weihnachtsgeschenk bekommen, da ich mich erst heute mit einer Freundin wieder getroffen habe.

Auf einmal steht die hübsche Tasche mit der großen Schleife auf dem Tisch. 
Schon das alleine, hat mir total gut gefallen :-)

Doch siehe da,... dass war drinnen

Ein Kosmetiktäschchen mit der England Flagge (für alle die es noch nicht wissen - ich bin ein totaler England/ London Freak).





Habe mich wirklich total gefreut :-)

Wie gefällt euch die? 

Liebe Grüße, eure

 

 

2 Kommentare:

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner