Donnerstag, 31. Januar 2013

gekauft und getestet - Clear-up Strips von Balea

Heute möchte ich euch über die Balea Hautverfeinernden Clear-Up Strips berichten, da ich sie auch gleich getestet habe und meine Erfahrung mit euch teilen will.
Diese Strips kosten ca. 2,60 € und sind beim DM erhältlich.
In jeder Packung sind 6 Strips, die einzeln verpackt sind.





Pflege/ Hinweis:
Stirn, Nase und Kinn reinigen – hygiensich, gründlich und schnell. Balea Clear-Up Strips entfalten ihre speziell abgestimmten Wirkstoffe in den Hautbereichen, die von Unreinheiten besonders betroffen sind:
* Verstopfte Poren werden von überschüssigem Hautfett und Verschmutzungen befreit.
* Ihre Haut wird porentief gereinigt und sichtbar verfeinert.
* Der Entstehung von Unreinheiten und Mitessern wird bei regelmäßiger Anwendung vorgebeugt.


Die Strips nicht anwenden, wenn deine Haut empfindlich auf Pflaster oder Peel-off-Masken reagiert oder wenn du Sinnenbrand, Pickel oder Hautirritationen hast.

Anwendung:
Zuerst musst du die Haut anfeuchten, damit der Strip haftet.
Strip dann an die Stirn, Nase oder Kinn aufkleben. Die Feuchtigkeit aktiviert die Wirkstoffe.
10 - 15 Minutn lang einwirkirken lassen.
Strip abziehen, damit die Hautunreinheiten entfernt werden.

Mein Fazit:
Obwohl ich keine Mitesser oder Sonstiges habe, ist da trotzdem was rausgekommen. War tatsächlich erstaunt.
Also ich finde das Produkt wirklich gut! Und ich kann euch bestätigen, dass die Haut das feiner wirkt und man fühlt sich dann irgendwie sauberer.



Ein Tipp von mir ;):
Die Haut danach gut eincremen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner