Sonntag, 27. Januar 2013

und der Dschungelkönig ist......

JOEY

Hallöchen erstmal!

Na, war das Finale nicht spannend!?

Als ich das erste mal gehört/ gesehen habe, dass Joey dabei ist, war mir sofort klar, dass er gewinnt.
Er ist einfach so süß, lustig und auch gleichzeitig so ein kleines Dummchen ;-)

Einige haben mich einfach nur genervt wie der Silva und die Georgina. Ich mochte einfach nicht die Art, wie sie sich immer wichtig machten und glaubten, die seien was besseres.
Die Fiona kannte ich schon von Germanys next Topmodel und die war damals schon meine Favoritin.
Aber hier im Dschungel war sie mit der Zeit auch immer mehr unsympathischer.

Auch die Mama Iris mochte ich, da ich sowieso alles mag, was mit Daniela Katzenberger zu tun hat ;-)
Die Iris hatte einfach immer total tolle Sprüche drauf.
Naja und die Olivia die kenne ich schon lange aus dem TV. Er/ sie ist auch total witzig.
Und an die anderen kann ich mich nicht mehr erinnern ;-)
Dieser Arno - was hat der überhaupt im
Dschungel zu tun? Wird man auch schon als Krimineller berühmt? Naja.

Jetzt nach 2 Wochen ist alles vorbei.
Nun heißt es wieder ein Jahr warten.

Was sagt ihr zu dem Ergebnis? Hattet ihr einen Favoriten? Was war euer Highlight? Oder habt ihr euch das überhaupt angeschaut?

Gute Nacht!

Eure ZOE

1 Kommentar:

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner