Samstag, 2. Februar 2013

Abnehmen mit BCM - leicht gemacht / Produkttest


Hallöchen meine Leser!

Die Meisten werden sich zum Jahresanfang die verschiedensten Vorsätze vorgenommen haben. Einige wollten zu rauchen aufhören, andere wollen vielleicht mehr Sport machen und gesünder essen.

Andere wollen einfach nur mal kosequent sein und "abnehmen" und dazu gehöre auch ich, und genau an diesem Vorsatz habe ich gearbeitet.

Viele werden es aber auch kennen, dass sie ganz brav angefangen haben und nach 3 Tagen ist alles wieder vergessen.

Aber einige brauchen vielleicht eine kleine Unterstützung, und diese habe ich von BCM bekommen.


Und deshalb möchte ich euch heute ein ganz tolles Programm vorstellen, um das Abnehmen zu erleichtern und trotzdem den Körper mit allen wichtigen und benötigten Nährstoffen zu versorgen.

Die Rede ist vom BCM Diät-Programm:






Ich habe letztes Jahr noch von der Firma BCM ein 14 Tage Programm zum Testen zugeschickt bekommen mit folgen Inhalt/ Produkten:

· 1 x BCM Start

· 1 x BCM Basic Schoko

· 2 x 3 BCM Schoko Riegel

· 1 x BCM Choco Crisp

· 1 Shaker



Wie funktioniert es?

1. Phase

Ersetzen Sie an den ersten beiden Tagen ihre gewohnte Ernährung durch fünf Portionen BCM Start

2. Phase

Ersetzen Sie zwei der drei täglichen Mahlzeiten durch BCM Basis nach Wunsch

3. Phase
 
Ersetzen Sie eine Mahlzeit durch BCM Basis nach Wunsch. Hat sich Ihr Gewicht stabilisiert, bereiten Sie sich alle drei Mahlzeiten selbst zu.

Dazu mind. 2 Liter kalorienfreies Getränk pro Tag
 

 
 
 
 

Mein Fazit:

Ich habe mich streng danach gerichtet und habe in dieser Zeit auch tatsächlich 3,5 kg angenommen.

Außerdem habe ich schon so viele Shakes ausprobiert und ich muss sagen, dass die BCM Shakes wirklich sehr gut schmecken. Die Konsistenz ist leicht cremig aber nicht zu dickflüssig. Auch die Riegel sind wirklich sehr gut und eine tolle Alternative zu herkömmlicher Schokolade.

Eine Freundin von mir hat sich auch gleich ein paar Produkte bestellt und ist auch total begeistert.

Also wer nicht hungern will und das auch noch gleich Lecker abnehmen will, dem empfehle ich die Shakes.

Habe bei meiner Freundin, die Geschmacksrichtung Erdbeere und Vanille probiert und ich finde, dass alle drei (inkl. Schoko), sehr gut schmecken.

Falls ihr noch Fragen habt, könnt ihr sie mir gerne stellen, oder ihr wendet euch direkt an BCM.
Das BCM Team ist wirklich sehr nett.



" Wenn man es will, schafft man alles "
 
 


Habt ihr auch schon mal mit Shakes abgenommen oder zumindest versucht? Wenn ja, mit welchen?


Liebe Grüße, eure

ZOE
 


 

Danke an das BCM Team, für die Bereitstellung der Testprodukte - habe mich wirklich sehr gefreut und vor allem was wichtig war, dass ich auch einen Erfolg erreicht habe damit.

= Bilderrechte: bcm.at/ bcm.de =

 

1 Kommentar:

  1. Ich habe auch schon einmal das Startpaket getestet. Und bin damit mehr wie zufrieden gewesen. Ich habe zwar nicht ganz 3 kg verloren - aber fast. Das Beste aber... kein JoJo Effekt... was ich damals abgenommen habe ist immer noch nicht wieder drauf.
    Außerdem schmecken die Produkte wirklich megalecker.
    lg

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner