Freitag, 1. Februar 2013

essence loves fragrance! Preview - Düfte

es s e nc e       l ov e s          f r a gr a nc e !

Ab März 2013 versprühen drei brandneue essence Düfte ihren Charme und machen besondere Ereignisse, unerfüllte Träume und Alltagssituationen fühlbar. Ob eine crazy Achterbahnfahrt, eine spannende Fernreise oder einen Sprung in den erfrischenden Pool an einem heißen Tag – das Motto „Choose your mood! It‘s just a spray away!“ präsentiert den passenden Duft für jede Stimmung.
Florale, exotische und frische Duftkompositionen sorgen für gute Laune.

Entwickelt wurden die drei neuen Eau de Toilettes in Zusammenarbeit mit international renommierten Parfumeuren. Die Düfte präsentieren sich in frischem, coolem Design und stylishen Flakons mit fröhlich leuchtenden Bändchen.
Erhältlich sind die Düfte – wie immer bei essence – zum gewohnt günstigen Preis, sowohl in 50 ml Flakons als auch in praktischen 10 ml-Minigrößen für die Handtasche.















= Quelle und Bilderrechte: Cosnova/ Catrice =

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner