Donnerstag, 21. März 2013

Balea YOUNG - für Genießer, Naschkatze​n und Samtpfoten​! - Neu bei DM

Balea Young
 
Ob Naschkatze oder Samtpfote, die neuen Balea YOUNG LE-Produkte verzaubern dich mit verspielten Designs und verfüherischen Düften.

Die süßen "Naschkatze"-Produkte machen nicht nur deine Haut samtig weich, sondern entführen dich in die kirschbunte Welt des Vergnügens. Du brauchst erst einmal eine Auszeit vom ganzen Alltagsstress? Dann ist die "Love is a Battlefield"-Dusche genau das richtige für dich. Durch das "SWEET+FRESH" Aroma gibt sie dir wieder Kraft für neue Abenteuer.

Die ersten "Naschkatze & Love is a Battlefield"-Produkte wirst du ab Ende März/Anfang April in limitierter Auflage in ausgewählten dm-Märkten finden.
 
Für Genießer, Naschkatzen und Samtpfoten
NaschkatzeBalea YOUNG
Naschkatze Bodylotion

Genieße die Lust am Schlemmen und turne fröhlich durch die Welt des Vergnügens.
Fühle wie deine Haut samtweich wird und strahlt wie eine knackige Kirsche.

400 ml kosten 1,45 €
Balea YOUNG
Naschkatze Dusche

Als Naschkatze fühlst du dich frei und turnst fröhlich durch die kirschbunte Welt des Vergnügens. Du erlebst nach dem Duschen ein erfrischtes Körpergefühl und kannst dich der Lust am Schlemmen und Genießen fröhlich hingeben.


250 ml kosten 0,85 €
Naschkatze
Balea YOUNG
Love is a Battlefield Dusche

Schüttle das ganze Wirrwarr des Alltags von deinem Herzen ab. Gönne dir einen Moment der Ruhe und lade deine Akkus munter wieder auf. SWEET + FRESH schlenderst du durch alle neuen Erlebnisse.


250 ml kosten 0,85 €

= Quelle und Bilderrechte: DM Deutschland =

3 Kommentare:

  1. Die klingen gut, muss ich mir mal anschauen gehen :) Ich mag ja die Balea Duschen sehr :) LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe die Balea Duschen und Bodylotions!
    Zu deiner Frage wegen GFC - ich hab das Design jetzt etwas verändert, dann müsste das jetzt funktionieren! (:

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner