Sonntag, 28. April 2013

meine Neuen Blazer

Hallöchen ihr Hübschen!

Da ich bislang noch keinen Blazer besitze, habe ich mich in den letzten Tagen und Wochen auf die Suche gemacht und gleich 4 Blazer in unterschiedlichen Farben bestellt bzw gekauft.
Ich finde, so einen Blazer kann man immer tragen und mir gefällt das auch total gut, nur weiß ich nicht, wieso ich bis jetzt noch keinen besaß. 
Naja, jetzt habe ich dafür vier Stück :-)

Gekostet haben die zwischen 15 und 29 Euro. Und ich freue mich jetzt umso mehr, dass ich die auch tragen kann. Vor allem die knalligen Farben sind jetzt im Frühling und Sommer total passend und schön.

 
von C&A - 29 EUR



von C&A - 29 EUR




Neckermann - 29 EUR



H&M - 15 EUR


Tragt ihr auch Blazer? Wenn ja, nur bei besonderen Anlässen oder auch im Alltag?

Babaaa, eure
ZOE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner