Sonntag, 28. April 2013

Kräuterhaus Sanct Bernhard - Naturkosmetik - Produkttest

Hallo ihr Lieben, 

letzte Woche habe ich ein paar Produkte zum Testen bekommen. Unter anderem auch von der Firma Kräuterhaus Sanct Bernhard.



Hier erstmals ein paar Fakten:
  • Das Know-how
Seit 1903 steht der Name Stanct Bernhard für erstklassige Kräutertees, Naturheilmittel und Kosmetik aus eigener Herstellung. 

  • Beste Rohstoffe
Wie vor 100 Jahren, verwendet Sanct Berhard in deren Produkte hochewertige, sörgfältig ausgewählte, hochstmöglich dosierte Essenzen, Extrakte und Wirkstoffe aus der Natur. Wo immer möglich und sinnvoll, sind die Rohstoffe pflanzlicher oder mineralischer Herkunft.

  • Höchste Qualität
Gerade Forschung, Entwicklung und Herstellung im eigenen Haus, sowie ständige Kontrollen garantieren, dass immer innovative, frische Produkte allerhöchster Qualität enthalten sind. 



Werde demächst die Produkte testen und freue mich schon riesig, da ich schon ein paar Blog-Post darüber schon gelesen habe. Positive natürlich.

Das habe ich zum Testen erhalten:






Kennt ihr die Marke?

Eure ZOE

 



1 Kommentar:

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner