Freitag, 31. Mai 2013

Fuck Schmuddelwetter - 250 EUR Uralaubsgeld zu gewinnen auf Leinwandfoto.de - Wettbewerb bis 9 Juni

Hallo ihr Lieben!

Leinwandfoto.de  hat sich wieder mal etwas ausgedacht. Denn das schlechte Wetter macht erfinderisch. Seit Wochen ist kein Sommer in Sicht und deshalb haben wir uns entschlossen, den ultimativen Fotowettbewerb zu starten. Unser Motto lautet:

Fotowettbewerb: „Fuck Schmuddelwetter – SO sieht Sommer aus!“





Mitmachen kann jeder. Das beste Motiv wird auf unserer Website veröffentlicht und der Gewinner erhält 250 Euro Urlaubsgeld für seinen nächsten Sommerurlaub.

Hier geht’s zum Wettbewerb:

http://www.leinwandfoto.de/fotoleinwand/


Vielleicht habt ihr ja Lust, bei der Aktion mitzumachen. Bei diesem miesen Wetter ist es bestimmt nicht die schlechteste Idee, mal in den eigenen Fotos zu kramen und nach Sommer-Highlights zu stöbern. Und vielleicht beeindruckt das sogar den einen oder anderen Wetterfrosch :)

Viel Spaß und vor allem viel Glück euch allen :-)

Eure ZOE



= Quelle und Bilderrechte: leinwandfoto.de =

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner