Mittwoch, 8. Mai 2013

Neuigkeiten von Essence und Catrice - Bestellung auch nun online möglich

Hallo ihr Lieben,

habe tolle Neuigkeiten für euch!

Ab heute, dem 8. Mai 2013, könnt ihr die Produkte des gesamten essence Standardsortiments (d.h. 2-Meter-Theke, Düfte, pure skin, my skin, show your feet, etc.) auch online auf http://www.kosmetik4less.de/ kaufen!

kosmetik4less.de verschickt schnell & mit versicherter Lieferung (Versandkosten in Deutschland: €3,90 // EU: €6,90 // Welt: €12,90) und es gibt keinen Mindestbestellwert.
Die Bezahlung erfolgt per Überweisung, Nachnahme, PayPal oder Kreditkarte. Umtausch und Rückgabe sind total unkompliziert, und bei Bestellungen ab 40€ Warenwert wird bei Nichtgefallen auch ein kostenloser Rücksendeservice angeboten.  Und bald wird es bei kosmetik4less.de  auch noch essence trend editions geben! Genaue Infos dazu folgen.  

Natürlich ist auch nach wie vor ein Teil des CATRICE-Sortiments über www.otto.de online erhältlich (Versand nur innerhalb Deutschlands).

Na? Wie gefallen euch die News? :-)

Küsschen, eure
ZOE



= Quelle: Cosnova =

3 Kommentare:

  1. An sich finde ich das eine sehr gute Idee. Ich finde es aber schade, dass sie keine LE's da drein packen. Ich wohn ja relativ ländlich und es ist immer wieder ein Kampf :) naja aber schön :)

    AntwortenLöschen
  2. kaufe sehr gerne bei Kosmetik 4 Less, finde das deswegen so schön, das sie diese Marken jetzt auch führen.

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner