Donnerstag, 13. Juni 2013

erste Eindrücke der Douglas Box of Beauty + bald wird eine BOX an euch verlost/ baldiges Gewinnspiel

Hallo meine Hübschen!

Puuuuhh, was war das wieder für eine Qual.
Wie jedes mal ist es ein Kampf um die Douglas Boxen, da die Boxen nur auf 600 Stück limitiert ist und die ersten 300 Stück werden im laufe des Vormittags zum Bestellen freigegeben und die andere Hälfte irgendwann am Nachmittag. Nur das blöde ist, man weiß es nicht genau wann genau und man muss also immer wieder nach schauen und schnell sein, da der Server dann immer wieder zusammen bricht und die Boxen innerhalb von 5 Minuten weg sind. 

Ist wie im Lotto, reine Glückssache.
Und da ich das Glück hatte, weiß ich, dass ich meine Box morgen zugestellt bekomme und freue mich schon darauf, da ich bei ein paar Leser schon gesehen habe, was drinnen ist. 
Und eine gute Nachricht habe ich nun an euch. Eine zweite Box bekomme ich auch zugeschickt, da eine Freundin für mich auch eine Box bestellt hat, und diese werde ich dann an euch verlosen!

Folge Marken sind in der Douglas Box enthalten:

 


Nächeres folgt dann wahrscheinlich morgen!

Freue mich schon sehr darauf!

Ganz liebe Grüße

Eure ZOE






= Bild: Douglas.at = 

2 Kommentare:

  1. leider habe ich keine ergattert, bin immer zu langsam. freue mich, dass du eine an uns auslost. mache dann beim gewinnspiel sehr sehr gerne mit.

    AntwortenLöschen
  2. Hey wow, das ist ja cool, da mach ich gerne mit, ich kriege die Box nie, ein einziges Mal hab ich es geschafft, ist aber schon länger her! LG Babsi

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner