Freitag, 28. Juni 2013

MISSLYN „SUGAR BABY” Kollektion - Preview

Hallo ihr Lieben!





Der Sommer 2013 steckt voller süßer Überraschungen: Neben knalligem Neon sind romantische Pastellfarben – auch Candy Colors genannt – im Kommen! Die sanften Töne der Sugar Baby-Kollektion sind inspiriert von zuckersüßen Versuchungen, denen keine Frau widerstehen kann.




 
Der Velvet Diamond Nail Polish spielt mit dem spannenden Kontrast zwischen samtigem Matteffekt und funkelnder Glitzeroptik. Während des Antrocknens entwickelt die Basisfarbe einen edlen, mattierten Farbeffekt. Die perlenartigen Glitzerpartikel treten wie magisch an die Oberfläche. Auf den Fingernägeln entsteht ein funkelnder Sandeffekt, der sicht- und fühlbar wird. 
 
 
 
 ab Mitte Juli im Handel erhältlich
 
 
Wie gefallen sie euch?
Ich finde die Farben sehr sehr schön.
 
Eure ZOE
 
 
 
 
= Quelle und Bilderrechte: Misslyn =

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner