Montag, 29. Juli 2013

kleiner Haul (H und M, C und A, Mango, Lidl)

Hallöchen meine Lieben!
Habe vorletzte Woche ein paar Sachen gekauft, die ich euch zeigen will, was es noch immer so in den Shopps zum kaufen gibt.

die süssen Täschen sind bereits um 3 Euro im C&A zu haben.



Die Flip Flops gibts noch in grellen Farben und kosten ebenso nur 3 Euro.
Die Ballerinas habe ich auch um 7 Euro bekommen. Gefallen mir total gut.
Ein wenig im Marine Style.



Diese ärmellose Bluse gibts auch noch in verschiedene Muster und Farben
und sind jeweils um 5 Euro zu haben.
Habe mich für dieses entschieden, da so ein Muster nicht immer zu finden gibt.
Sieht irgendwie Retro angehaucht aus :-)



Nageldesign Sachen kann man nie genug haben :-)
Im Moment gibt es im H&M so einiges rund um die Nägel.
Haben glaube ich jeweils 3,95 Euro gekostet.



Diese Weste musste ich haben. Hat voll den Bäämm Effekt wegen
der knalligen Farben.
Gibts im Moment beim Mango um 12 Euro.



Und zum Schluss eine Sonnencreme vom Lidl, da ich gehört habe,
dass sie angeblich total gut sein soll und günstig ist sie auch noch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner