Montag, 29. Juli 2013

Nur ein Wort [TAG]

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich bei dem Nur ein Wort-TAG mit machen. Dieser Tag ist im Moment total weit verbreitet, deswegen möchte ich diesen auch machen!



1. Wo ist dein Handy? Schreibtisch
2. Dein Partner? Home
3. Deine Haare? buschig

4. Deine Mama? Urlaub
5. Dein Papa? allone
6. Dein Lieblingsgegenstand? Schminke
7. Dein Traum von letzter Nacht? Horror

8. Dein Lieblingsgetränkt? Wasser <39. Dein Traumauto? Mini
10. Der Raum, in dem du dich befindest? Büro

11. Dein Ex? Idiot :-)
12. Deine Angst? Verlust
13. Was möchtest du in 10 Jahren sein? London

14. Mit wem verbrachtest du den gestrigen Abend? Freund
15. Was bist du nicht? dumm
16. Das letzte was du getan hast? gebloggt
17. Was trägst du? blau
18. Dein Lieblingsbuch? Souad
19. Das letzte, was du gegessen hast? Käse
20. Dein Leben? reiselustig
21. Deine Stimmung? gleichgültig
22. Deine Freunde? arbeiten
23. Woran denkst du gerade? Reisen
24. Was machst du gerade? Tippen
25. Dein Sommer? Hass
26. Was läuft in deinem TV? welcher?
27. Wann hast du das letzte Mal gelacht? soeben
28. Wann hast du das letzte Mal geweint? vergessen
29. Schule? raus

30. Was hörst du gerade? Radio
31. Liebste Wochenendbeschäftigung? schlafen
32. Dein Traumjob? Detektivin
33. Dein Computer? Laptop
34. Ausserhalb deines Fensters? Hitze

35. Bier? Bäh!36. Mexikanisches Essen? Naja
37. Winter? Liebe
38. Religion? komliziert
39. Urlaub? IMMER
40. Auf deinem Bett? Polster
41. Liebe? Unbezahlbar!
Ich hoffe der TAG hat euch gefallen und wer mag, kann natürlich gerne mitmachen, fühlt euch alle getaggt.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mitmachen würdet!

Eure ZOE

1 Kommentar:

  1. Danke für deinen Kommentar zu meinem Beitrag. Klar, du kannst mich gerne in deiner Österreich-Liste aufnehmen (:

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner