Sonntag, 14. Juli 2013

YVES SAINT LAURENT Baby Doll Mascara - Produkttest/ Review

Hallo ihr Lieben!

Ich wurde von Flaconi.de eine von 50 Produkttesterin für die YSL Babydoll Mascara auserwählt.
Seit ca. 3 Wochen trage ich sie täglich, um auch darüber reden bzw schreiben zu können.
Ich bekam die Farbe 01 Black im klassischen Schwarz zum Testen.
Enthalten sind 5 ml und kostet ca. 33 EUR.
Erhältlich ist die Babydoll Mascara in 4 Farben und ist 6 Monate haltbar.
Die Mascara ist nicht limitiert.



Angekommen ist das Päckchen ziemlich schnell und das sehr hübsch verpackt.





Design:
Das Design ist schaut wirklich sehr edel und elegant aus.
Die Hochwertige Mascara in der Gold gehaltenen Verpackung sticht einem sofort ins Auge.
Wenn die Kappe des Mascaras komplett zugedreht ist, ergibt es in der Mitte das Symbol “YSL”.
Es sind eben auch so Kleinigkeiten, die dieses Mascara zu etwas Besonderem machen. 







Bürste:
Die Bürste besteht aus Gummi und lauter feinen Bürsten, sodass die Wimpern besser trennen und vor Verklumpen bewahren soll.
Allerdings wenn man zuviel der Mascara aufträgt, entstehen Fliegenbeine!





Duft:
Die Mascara rieht EXTREM GUT!  Rieht sehr angenehm pudrig. Einfach nur herrlich!
Würde mir die Mascara schon nur wegen dem Duft kaufen! 



Anwendung und Effekt:
Die Anwendung ist sehr einfach und praktisch. Sie trennt gut und hat eine angenehme Größe für die unteren und oberen Wimpern, sodass man nicht kleckert.
Die Wimpern werden deutlich verlängert, allerdings fehlt mir das Volumen bzw ein WOW-Effekt!



Fazit:
Die Mascara bekommt von mir 4 von 5 Sternen, da sie sehr viel positive Eigenschaften hat, aber auch zwei negative und zwar, dass man kein Volumen erzielt und mir zu teuer ist, für das, dass sie NUR 5 ml enthält!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner