Sonntag, 18. August 2013

Parfüm-Dupe / Review

Hallo ihr Lieben!
Immer wieder, egal ob in den Youtube Videos oder auch auf den Blogs, liest/ sieht man sehr oft, dass Dupes zu Lippenstifte, Nagellacken und Co gezeigt werden.
Heute möchte ich euch ein Parfüm Dupe vorstellen - und zwar handelt es sich um das CHLOE Parfüm. Diesen Duft kennt einfach jeder und ich selber liebeeee diesen Duft schon seit Jahren und habe sogar 2 Fläschchen bei mir stehen (50 und 75 ml) und will es einfach nicht mehr missen.

Dieser feine, elegante, feminine und pudrige Duft, trage ich so gut wie immer. Ich finde, so einen Duft muss jede Frau besitzen.
Letzte Woche, als ich im DM war, habe ich ganz zufällig an einem Duft geschnuppert, von dem ich noch nie was gehört, geschweige gesehen habe. Deshalb musste ich ihn testen. 
Als ich mir den aufgesprüht habe, war das ein FLASH für mich - einfach so gut. Und der erste Gedanke war, der riecht wie das Chloe Parfüm. 

Und zwar handelt es sich um den Duft von Jacques Battini - Moments mit 50 ml Inhalt.
Genauso ein feiner und pudriger Duft, nur das positive war, dass es keine 80 Euro oder mehr kostet wie das von Chloe, sondern nicht mal 15 Euro.
Wer schon immer das Chloe haben wollte, aber nicht soviel Geld für einen pudrigen Duft ausgeben will, kann ich wirklich diesen Dupe-Duft empfehlen. Habe ihn mir natürlich gleich gekauft, was glaubt ihr :-)



50 ml kosten ca. 80 Euro
zb auf Douglas erhältlich (hier)

hier kosten 50 ml 14,95 im DM
es gibt aber auch noch andere Düfte dieser Marke (hier)




Wie findet ihr das Chloe Parfüm? Liebt ihr es auch so wie ich?
Kennt ihr vielleicht auch schon diesen Duft vom Jacques Battini?
Was ist euer Lieblingsparfüm?

Schönen Abend noch, eure
ZOE




1 Kommentar:

  1. Hab diesen Duft und mochte Ihn mal voll gerne, im Moment eher weniger :)

    Hab gar nicht gewusst, dass das ein Dupe ist :)

    Liebe Grüße
    Janella
    www.janelladaydreamin.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner