Samstag, 10. August 2013

TAG | Wenn ich nicht ich wäre...

sondern...

ein Monat: September
ein Wochentag: Freitag
eine Tageszeit: Vormittag
eine Jahreszeit: Herbst
ein Planet: Saturn
ein Meerestier: Seepferdchen
eine Richtung: Norden
eine Zahl: 6
ein Kleidungsstück: Schal
ein Schmuckstück: Ehering
eine Kosmetik: Blush 
eine Blume oder eine Pflanze: Lavendel
eine Flüssigkeit: Parfüm/ Essenz
ein Baum: Kirschbaum
ein Vogel: Amsel
ein Möbelstück: Schminktisch
ein Wetter: Wind
ein mythisches Wesen: Wächter des Lichts
eine Farbe: Royalblau
ein Element: Wind
ein Auto: Mini
ein Lied: Impossible
ein Film: Wie ein einziger Tag
ein Körperteil: Lippen
ein Schulfach: Mathematik
ein Gegenstand: Statue
ein Wort: Reise
ein Körpergefühl: Glück
ein Getränk: Wasser
eine Eissorte: Lavendeleis <3
ein Märchen: Frau Holle
... eine Stadt: LONDON


Mitmachen kann jeder, der will! 

Viel Spass!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner