Samstag, 10. August 2013

Tom Tailor Bestellung da - Schnäppchen pur

Hallo ihr Hübschen!
Vor einem Jahr habe ich mir das erste mal bei Tom Tailor was gekauft, und seit dem liebe ich diesen Shop. 
Davor bin ich nicht mal in einen Store gegangen, geschweige in den Online-Shop reingeschaut. 
Da ich damals einen GUTSCHEIN bekommen habe, musste ich mir was kaufen und seit dem bestelle ich regelmässig. 
Eigentlich sind die nicht mal so teuer. Und oft bekommt man auch einen Rabatt-Code zugeschickt aber auch auf Google findet man oft welche, wenn man danach sucht.
Außerdem hat Tom Tailor im Moment einen Mega-Sale, deswegen habe ich gleich zugeschlagen.
Die Sachen die ich mir gekauft habe, belaufen sich ca. zwischen 9 und 19 EUR. Also nicht viel teuer als H&M und co. 


Papperlapapp.... jetzt zeige ich euch die Sachen, die ich bestellt habe.





Kann man auch am Oktoberfest tragen, finde ich :-)




Wie gefallen euch die Sachen?
Habt ihr schon mal bei Tom Tailor etwas gekauft?

Tschüssiiii, eure 
ZOE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner