Freitag, 9. August 2013

Wohin mit den ganzen Schuhen? - Problem gelöst mit einem Hänge-Schuhregal

Hallo ihr Lieben!

Schuhe liebt glaube ich jede von uns. Genug können wir nie davon bekommen - je mehr Schuhe, desto größer. Und je mehr Schuhe man besitzt, desto größer wird das Problem -> wohin die ganzen Schuhe verstauen?
Ich hab bestimmt 90+ Schuhe. Ich besitze keine Kommode oder ein Schuhfach für meine ganzen Ballerinas und Co. Viele habe ich im Abstellraum verstaut in lauter Schuhschachteln, aber auch viele gammeln im Keller herum.
Schön langsam war ich verzweifelt, was ich tun soll, also ich letzte Woche in der Werbung von Lidl gesehen habe, dass es ein günstiges Tür-Regal um 11,90 EUR gibt. 

Gesehen - gekauft!




Als ich zu Hause war, habe ich es sofort aufgebaut. 
Zusammenschrauben musste man es nicht, einfach nur ineinander stecken e voilà, war das Regal in nicht mal 5 Minuten aufgebaut. 
Platz hat das Regal für 12 Paar Schuhe. Also ein kleines Problem weniger.
Aber irgendwie bin ich dann doch nicht so recht zufrieden, da es irgendwie doch nicht so schön aussieht das ganze, wenn die ganzen Schuhe da hängen und auf der Unterseite also auf der Sohle die zum Teil "ausgelatscht" sind und es dann doch nicht so schön aussieht. Also mir gehts im Moment eher um den Anblick. 



Eigentlich wollte ich das Hänge-Regal im Abstellraum aufängen, da aber die Türe nicht so breit ist, komme ich nicht zur Türklinke, da die von den ganzen Schuhen bedeckt ist und außerdem bekomme ich die Türe nicht ganz auf, da neben der Türe ja gleich die Wand ist und oben der Korb irgendwie alles blockiert. Also habe ich es mal auf die Eingangstür gehängt.
Aber ansonsten wäre es wirklich eine tolle Idee. 
Was ich damit mache, weiß ich im Moment noch nicht.


Was sagt ihr dazu? Habt ihr eine tolle Lösung für eure Schuhe?

Lasst es mich wissen :-)

Liebe Grüße, eure
ZOE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner