Samstag, 7. September 2013

Douglas Box Österreich August - and some other goodies

Hallo ihr Lieben!

Wollte euch heute meine Douglas Box vostellen.
Dieses mal war die Box prall gefüllt mit tollen Produkten. Insgesamt waren es dieses Mal 7 Produkte, wobei 4 Produkte Fullsize Größen waren und die anderen 3 Produkte sind Luxusminiaturen und natürlich 2 Parfüm Proben, die man sich am Ende der Bestellung in den Warenkorb legen kann.





die gesamte Box mit den 7 Inhalten.

die beiden Parfüm Proben, die ich mir ausgesucht habe

Aufgrund der Gutscheincodes (die ich euch schon mal gepostet habe),
habe ich diese tollen Sachen extra dazu bekommen.
Freu mich über die  Produkte total.


extra dazu bestellt









Wie gefällt euch die Box?
Habt ihr euch auch eine ergattern können?
Wollt ihr zu einem Produkt eine Review? Lasst es mich wissen.

Liebe Grüße, eure
ZOE

2 Kommentare:

  1. das Lash-Grow Serum wäre toll, wenn du eine Review machst :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja bitte. würde mich auch freuen darüber! überlege schon sehr lange mir sowas zuzulegen.

      Löschen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner