Sonntag, 27. Oktober 2013

der Schmuck Wahnsinn geht weiter - Ketten Haul

Hallöchen!

Im Moment bin ich so angefixt auf Ketten, da es überall soviel schöne gibt und ich im Moment die Statement Kette bzw die Gliederketten total liebe. 
Deswegen habe ich mir gestern beim H&M welche gekauft. 
Und das sind meine Schätze:

Die Gliederketten im Set sind unterschiedlich lang und unterscheiden
sich auch ein wenig von der Dicke aber auch ein wenig der der Form.
Das Set hat nur 6,95 EUR gekostet.


 
Obwohl ich nicht so ein Fan von silber bin, habe ich mir das Armband (6,95 €) und die 
Kette (9,95 €) gekauft, da silber auch immer und überall dazu passt und ich bestimmt
ab und zu tragen werde (wenn ich Lust darauf habe) :-)



Das weiß ich jetzt schon, die beiden Ketten werde ich bestimmt oft tragen, 
da ich rose-gold und gold total liebe.
Trage/ habe ja auch in den  beiden Farben einige Uhren, 
die ich jeden Tag trage, musste eine passende Kette her.
Kostenpunkt der beiden Ketten je 9,95 €.



Und diese Kette finde ich total hübsch zu einer schlichten
Bluse. Ist ziemlich kurz, deshalb sticht die Kette sofort raus und noch 
dazu, weil sie so schön goldig glänzt :-)
Hat 6,95  € gekostet.

Seit ihr auch gerade so auf Schmuck fixiert? 
Findet ihr auch, dass es im Moment so viel schöne Ketten gibt?
Tragt ihr auch gerne Glieder oder Statement Ketten?

Freue mich auf eure Kommentare, eure
ZOE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner