Dienstag, 1. Oktober 2013

es folgen sehr viele Posts (Reisen, Urlaubsberichte, Fotos, Hauls, Reviews)


 

Hallöchen meine Lieben!

Ihr habt meine Abwesenheit bemerkt? Hatte natürlich neben meiner beruflichen Veränderung einen Grund!

War jetzt die letzten 3-4 Wochen sehr sehr viel unterwergs.

War 3 Mal in Wien, 2 Mal in Deutschland (Passau/ München), in Prag und soeben zurück gekommen an der wunderschönen Cote d'Azur!

Deswegen folgen sehr viele Fotos, Hauls und vieles mehr!

Weiss gar nicht wo in anfangen soll, weil es soviele Posts sein werden.

Die, die mich ein wenig kennen und mir schon länger folgen wissen, dass ich sehr gerne Reise bzw auch gerne auf Kurztrips bin. Ich habe meine Tricks, wie und wo man sehr günstig Reisen/ Wochenendtrips suchen und finden kann!

Zb 3 Tage Prag haben mir mit der Hin und retour Fahrt und Hotel (inkl Frühstück) nur 83 EUR gekostet. Ist doch wirklich ein Schnäppchen oder?

Deswegen bin ich so gerne untertwegs, da das Reisen doch sehr günstig (wenn man weiß wie) ist. Andere geben das Geld für Zigaretten aus, und ich lieber das Geld für sowas!

Ich hoffe ihr freut euch ein wenig!

Deshalb bis bald!

Eure Zoe!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner