Sonntag, 27. Oktober 2013

günstigen Schmuck aus China - Bestellung bei Light in the Box (Teil 2)

Hallo ihr Lieben!

Im August habe ich eine Bestellung aufgegeben bei Light in the box, wo das erste Paket (Post hier) schon viel früher ham und das zweite mit dem Schmuck leider viel später. 
Erst am Freitag kam das Paket an, aber man muss im Durchschnitt sowieso ca. 15-20 Werktage damit rechnen.
Jedenfalls habe ich mich total gefreut, als mein Paket endlich kam. 
Der ganze Schmuck, den ihr hier nun sieht, hat mich ca 18 Euro gekostet (Versand kostenlos) und mit einem 3 Euro Gutschein, den ihr zusätzlich einlösen könnt (googelt danach). 

Und nun zu meinem Inhalt:




die Kette gefällt mir am meisten <3


knuckle Ringe







und zwei Plugs fürs iPhone



Wie gefallen euch die Sachen? Habt ihr da auch schon mal bestellt?

Küsschen und schönen Abend noch, eure
ZOE
 

1 Kommentar:

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner