Donnerstag, 10. Oktober 2013

Tagebuch - Wochenende in Wien - Besuch bei der Kaiserin - Schloss Schönbrunn -Teil 5

Hallöchen!

Nachdem wir über den Dächern die Sonne genossen haben und eine kleine Mahlzeit gegessen haben, sind wir weitergefahren. 
Nun möchte ich euch nun ein paar Bilder vom Schloss Schönbrunn zeigen, das für mich sowieso immer wieder ein Highlight ist, da ich diese Gegend bzw Schönbrunn total liebe. 
Einfach wunderschön!



























Wenn ihr mal in Wien seit, müsst ihr UNBEDINGT dort hin.
Eure ZOE

1 Kommentar:

  1. Ach ich liebe Schönbrunn, muss bald mal wieder hin, ich hatte mit meinem Freund dort das erste Date :)

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner