Donnerstag, 14. November 2013

DM Online Shop Österreich ist ab sofort geöffnet - inkl. Gutschein für Blogger

 
 
dm13_014_Kampagnenstart_BloggerNL_V02
 
Es ist soweit – dm hat jetzt seinen eigenen OnlineShop. Auf www.meindm.at könnt ihr ab sofort nicht nur rund um die Uhr shoppen, sondern euch auch über die neuesten Produkte austauschenund diese bewerten. Außerdem gibt’s von den Redakteurinnen Susanne und Maria jede Menge interessante Storys und Beiträge rund um die Themen Schönheit, Gesundheit, Baby& Eltern und Haushalt.
 
Außerdem habe ich für euch einen Gutschein für Bloggerinnen von -15 %
Gutscheincode*: dm50731
 
Viel Spaß beim Shoppen!
 
 
 
*Nur im dm Online Shop einlösbar
und bis 30.11.2013 gültig


= Quelle und Bilderrechte: DM Österreich =

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner