Mittwoch, 4. Dezember 2013

Black Friday Haul (Mac, Catrice, Batist, Bipa, Douglas, NYX)

Hallöchen meine Shopping Queens!

Am Freitag war ich ein wenig $hoppen. Manche der Beauty Sachen habe ich zum ersten Mal gekauft, freue mich umso mehr diese testen zu dürfen.
Folgendes durfte bei mir einziehen:









In dieser limitierten Catrice Palette ist ein Rouge, Highlighter, 6 Lidschatten, ein Pinsel und ein schwarzer Kajal drinnen.
Mir gefallen die Farben sehr sehr gut und kann die Farben sehr gut für ein Tages aber auch ein Abend Make Up verwenden. Bekommen könnt ihr die Palette fast noch überall und auch seit kurzem bei der lieben Koko von Kosmetik Kosmo, falls ihr die noch unbedingt haben wollt.
Kostet regulär um die 8 Euro und finde sie für den Preis sehr gut.
Außerdem sehr gut pigmentiert, wie ihr am Swatch sehen könnt.




Ich verwende seit Jahren den Augenbrauenstift von Catrice (den helleren), da ich es total mag, wenn die Augenbrauen noch heller sind als meine Haarfarbe, bin ich gerade auf der Suche nach solchen.
Deshalb habe ich mir mal drei verschiedene gekauft, um diese mal zu testen.
Der Mac Augenbrauenstift kostet fast 18 Euro, also ich hoffe, dieser enttäuscht mich nicht, da 
es schon sehr teuer ist für so eine geringe Menge.
Die zwei anderen sind von NYX und kosten rund 5 €. 




 Der linke Duft ist von Douglas (Eigenmarke) und habe mir den mal zum Testen in einer Reisegröße gekauft, da mir den Duft sehr gut gefällt, aber ich doch etwas für die Handtasche auch suche.
Gekostet hat es glaube ich 13 €.
Ich habe schon alle Düfte von Essence durch, dieser fehlte mir aber noch.
Und das ist einer der besten Düfte von Essence. Sehr süß, sommerlich,... einfach nur gut.
Falls ihr diesen Duft noch nicht kennt, testen den mal.
Kostenpunkt 2,95 €.




Wusste gar nicht, dass batiste bei uns zu kaufen gibt. Umso überraschter war ich, als ich das Trockenshampoo im Douglas gesehen habe. Das hier ist eine Reisegröße, da ich den Hype verfallen bin und es ebenso testen will. Ich verwende sehr gerne Trockenshampoos. 
Gekostet hat es 3,95 €




NEIN - kein Lidschatten :-)
Meine erste Haarkreide - früher wollte ich schon immer Haarkreiden benutzen, aber nie welche gefunden. Wo jetzt der Hype eigentlich wieder vorbei ist, gibt es sie fast überall, oder sind wir in Österreich ein wenig hinten? 
Allerdings finde ich das kleine Pötchen schon etwas teuer - nämlich 4,95 € beim Bipa.
Gibt auch noch in 3 anderen Farben.




Irgendwie verwende ich sehr selten Glitzernagellacke, aber die haben mir so sehr gefallen.
Sind übrigens im Standardsortiment von Catrice und kosten um die 3 €



Wie ihr vielleicht wisst, sind P2 Produkte sehr schwer zu finden, aber in manchen Palmers Filialen gibt es eine kleine Theke, wo man meine Lieblingsmarke kaufen kann.
Die zwei sind dieses Jahr ins Standardsortiment eingezogen und gefallen mir sehr gut. 
Vor allem der goldene/ beige Sandnagellack hat er mir total angetan. 




Und dann zum Schluss kommen noch drei unterschiedliche Lacke von der Nagellack-Sucht-Tante :-)
Dieser hollografische Nagellack gefällt mir sehr gut und passend jetzt für den Herbst/ Winter.
Aber auf den Confetti Nagellack von Loreal - auf den habe ich mich sooooo gefreut, als ich den entdeckt habe, da ich den schon vor langer Zeit bei der lieben Mira (Funnypilgrim) gesehen habe und ich wollte den unbedingt haben, aber nie gefunden. Und jetzt habe ich den auch. Spät aber doch.
Ich würde dafür auch 10 € zahlen, allerdings hat der "nur" 5 € gekostet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner