Montag, 2. Dezember 2013

Ciaté Adventskalender - boudoir - Türchen # 2

Hallöchen meine Lieben!

Heute in der Früh durfte ich schon das 2. Türchen öffnen und da erwartete mich eine wunderschöne Farbe!

Und zwar war folgender schöner Nagellack hinter dem Türchen:






Der schöne weihnachtliche Nagellack heißt boudoir und ist das perfekte ROT für die Weihnachtszeit. 
Rot trägt man auf den Nägeln nicht sehr oft, aber die Farbe signalisiert für mich einfach einen besonderen Anlass. 
Finde die Farbe ist ein klassisches Rot und das weiß ich jetzt schon, dass ich die Farbe zu Weihnachten tragen werde. Gefällt mir richtig gut!

Wie gefällt euch die Farbe?

Eure ZOE


(hier gehts zu Türchen #1)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner