Dienstag, 17. Dezember 2013

Ciaté Adventskalender - glitter all the way - Türchen # 15

Hallöchen!

Als ich das Türchen Nr 15 aufgemacht habe dachte ich mir, oh nicht schon wieder ein Glitzernagellack und war schon enttäuscht.
Dann machte ich das Fläschen auf, und staubte mir meine ganzen Finger und Hände ein.
Es war Glitzer. 

Habe mich schon geärgt, weil ich dann auch den ganzen Boden voll hatte damit und anscheinend war das Fläschen bis zum Rand voll.
Aber schön ist der Glitzer trotzdem.







Losen Glitzer habe ich fast nichts zu Hause, deswegen habe ich mich dann trotzdem gefreut und werde bestimmt tolle Naildesigns damit machen.


Küsschen, eure 
ZOE

3 Kommentare:

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner