Dienstag, 10. Dezember 2013

Ciaté Adventskalender - hoopla - Türchen # 5

Hallöchen ihr Lieben! 

Sorry, dass die letzten Tagen einen ziemlichen Stress gehabt, da ich nicht zu Hause war und ein paar Tage in Wien und Deutschland verbracht habe. 
Deswegen konnte ich meinen Kalender auch nicht aufmachen und war fast nie im Internet. 
Deswegen zeige ich euch, was die letzten Tage im Kalender drinnen war.





Na was guckt den da babyroasenes raus? :-)




Dieser rosa Nagellack gefällt mir sehr sehr gut und habe ihn mir heute gleich aufgetragen.
Sieht soo hübsch aus.
Ist eher ein pasteliger Ton und man muss von dem Nagellack mit dem Namen hoopla zweimal auftragen, damit der deckend ist und die Farbe auch so rauskommt wie in dem Fläschen.
Like it <3


Wie gefällt euch die Farbe?
Seit ihr auch so begeistert wie ich?

Eure ZOE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner