Samstag, 14. Dezember 2013

Ciaté Adventskalender - party shoes - Türchen # 14

Es schneit.....
                    
                           ... GOLD

Gold und Weihnachten passen super zusammen und außerdem kann man von Topper bzw Glitzernagellacken nie genug bekommen, und so einen hatte ich heute im Türchen Nr. 14 mit dem Namen "party shoes".

Überlege mir gerade nebenbei ich mit euch schreibe, ob und wie ich mein Weihnachtsnageldesign machen könnte.
Rot und dieses Gold = perfekt!
Das nehmen wir.





Was sagt ihr zu diesem Topper?

Eure ZOE



1 Kommentar:

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner