Sonntag, 1. Dezember 2013

Ciaté Adventskalender - snow globe - Türchen # 1

Hallo ihr Lieben!

Als ich mir den Ciaté Adventskalender im September bestellt habe (hier), habe ich euch versprochen, dass ich jeden Tag mit euch das Türchen öffnen werde und zeigen werde, was sich dahinter versteckt.
Heute ist es nun soweit und ich durfte das erste Fensterchen aufmachen.




Im 1. Türchen war der PP146 - snow globe drinnen.
Diesen hübsche holographischen Glitzerlack könnte ich mir sehr gut als Topper auf dunklen Nagellacken vorstellen, aber auch so auf dem Naturnagel, da sehr viele Glitterpartikel  drinnen sind.
Erinnert mich irgendwie an eine Schneekugel. 


Hoffe man kann etwas erkennen, ansonsten kann ich euch den Nagellack mal 
auf meinen Nägeln zeigen, damit man den Schneekugel Lack besser erkenne kann.


Na, wie gefällt euch der erste Nagellack?


Wünsche euch allen einen schönen 1. Advent!

Küsschen, eure ZOE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner