Dienstag, 3. Dezember 2013

Kauftipp - Chai Latte von David Rio (günstig)

Guten Morgen meine Lieben!
 
Am Sonntag habe ich mir die Werbungen ein wenig angeschaut und da fiel mir was ins Auge, was ich unbedingt kaufen musste.



Den im Maximarkt (Österreich) haben den Chai Latte
1. im Standardsortiment, was irgendwie keiner wusste bzw ich nicht, und
2. sind die Milchtees im Moment auf 7,90 € reduziert.
 
Ist das nicht toll!?
Also falls ihr euch in der Weihnachtszeit gemütlich machen wollt, oder jemanden eine Freude machen wollt, vorallem jetzt auch als Weihnachtsgeschenk, dann greift zu!
Es gibt aber leider nur die zwei Farben und stehen im Kakao Regal!
 
Habe mir deshalb so einige auf Vorrat gekauft :-)
 
Vor kurzem habe ich euch eine kurze Review darüber geschrieben, wo ihr euch gerne den Blogbeitrag dazu gerne nochmal durchlesen könnt (hier), falls ihr den Chai Latte noch nicht kennt.

Liebe Grüße, eure
ZOE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner