Sonntag, 1. Dezember 2013

Mega Yankee Candle Erweiterung

Hallöchen!

Zu Weihnachten möchte ich dieses Jahr eher Yankee Kerzen/ Tarts verschenken (also nicht nur), da man damit jedem eine Freude machen kann, und ich keinen kenne, der Kerzen bzw Yankee nicht mag.
Deshalb habe ich auf zwei mal alles mögliche bestellt, auch einiges für mich.










Einige Kerzen/ Düfte habe ich bereits in Gebrauch. Oh man, ich kann mich nicht trennen von den tollen Düften und Gerüchen. Ich finde keines der gekauften Produkte schlecht. Schön langsam überlege ich mir, ob ich mir nicht alles selbst behalte, und nochmal eine Bestellung aufgebe, da ich sie alle sooo sehr liebe. Und da ich täglich Kerzen brennen habe, würden sie nicht verrotten bei mir :-)

Was schenkt ihr zu Weihnachten an eure Liebsten?
Seit ihr auch so Yankee-Süchtig wie ich? :-)

Eure ZOE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner