Freitag, 3. Januar 2014

Eingekauft bei Lush im Sale (- 50 %)

Hallöchen ihr Lieben?

Na, habt ihr euch etwas ergattern können im Lush Sale?
Wahnsinn und ich dachte, wenn ich am Nachmittag bestelle, bekomme ich noch alles!
Habe das erste mal bei Lush selber etwas gekauft bzw bestellt und ich wusste gar nicht, dass die Leute sooo im Ausverkauf zuschlagen.
Den ich wollte mir so vieles bestellen, aber bereits am Nachmittag habe ich nur mehr die Reste bekommen.






Mit dem  FUN Gold (hier) habe ich bereits etwas geknetet und danach mit dem geduscht. Finde die Idee wirklich super, dass man sich mehrere Farben zb kaufen kann und jemanden etwas süßes knetet und dann verschenkt.
Auch mit der Banenenseife (hier), die nicht im Sale war, habe ich bereits geduscht und angewendet und die Seife ist der Hammer. Auch Stunden danach, riecht meine Haut noch so sehr nach der Seife. 
Bin richtig begeistert. Aber leider werden Seifen nicht mehr so oft gekauft oder verwendet, wie damals. Als Kind hatten wir fast nur Seifen und ich kann mich auch erinnern, dass die Haut tatsächlich länger danach riecht, als wenn man sich mit einem Duschgel duscht.

Ich wollte noch so gerne den Mr. oder Mrs Frosty, Magic Wand aber auch das Santa's Lip Scrub.
Muss ich das nächste Mal dann am Besten gleich in der Früh, so bald wie möglich bestellen. Das werde ich mir bestimmt merken :-)

Konntet ihr euch etwas schönes ergattern?
Ein paar Sachen könnt ihr euch noch zum halben Preis bestellen (hier).

Küsschen, eure ZOE

2 Kommentare:

  1. Das ist ein schönes buntes Allerlei :) :) ich liebe ja Lush sooo sehr :) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich auch!
      Die Bananenseife ist das Beste was es gibt, kennst du die auch vielleicht?

      Löschen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner