Sonntag, 6. April 2014

1. Douglas Box Österreich im Jahr 2014 - Februar Box

Hallöchen meine Lieben!

Der Andrang war letztens wieder enorm. Binnen weniger Minuten waren die auf 600 Stück limitierten Boxen weg. 

Ich bin immer so nervös, schon am Vortag, ob ich eine Box ergattere oder nicht. Das macht mich immer wahnsinnig.
Wieso kann es in Österreich auch kein Abo geben wie in unserem Nachbarland Deutschland?!?


Jedenfalls wollte ich euch zeigen, was in der ersten Box in diesem Jahr drinnen war.



Wie man in der Box schon auf den ersten Augenblick erkennen kann, ist dieses Mal nur ein dekoratives Produkt dabei. 
Aber die Marke Dermalogica ist mir sofort aufgefallen und hab mich sehr gefreut, da die lieben Ebru von Ebrusbeautylounge die Produkte sehr liebt und in der Bloggerwelt sehr gehypt wird.




ELIZABETH ARDEN - Caps Ceramide - € 9,95 / 7 Stück
45 Stück kosten 61,95 €


Von Elizabeth Adren besitze ich nur den Green Tea Duft, anonsten hat mich nie was angesprochen. 
Auch solche Kapseln habe ich noch nie gehabt, da der Reiz nicht da war und die egal von welcher Marke immer sehr teuer sind. 
Sie sollen Fältchen mindern und die Haut straffen. Bin zwar schon fast 28, aber Falten habe ich noch keine. Die feinen winzigen, nennen wir es doch Fältchen, hat ein neugeborenes Baby auch, aber ich werde mal vorsorgen. Man sagt ja, ab 25 soll man schon Faltencreme/ Produkte benutzen. 
Am gleichen Abend habe ich mal so eine Kapsel auferissen und sofort spritze mir der ganze Inhalt auf meine Pyjama und auf den Boden. Hmmm.. Ist das normal oder kann ich so etwas einfach nicht öffnen? :-)
Was in der Kapsel  übrig blieb, habe ich mir dann aufs Gesicht und Hals geschmiert und die Textur ist sehr angenehm und geschmeidig und der Duft ist sehr gut und nicht aufdringlich. 



CIATÉ Nagellack - PP019 paparazzi - € 9,95 -13,5 ml - Fullsize Produkt

Ein sehr schönes, elegantes Dunkelrot! Finde es für den Alltag absolut nicht too much aber ich mag rote Nägel sehr gerne auf meinen Zehen. Deswegen habe ich mir die Farbe sofort aufgetragen.

Die ersten Ciaté Nagellacke hatte ich im Adventskalender letztes Jahr und ich mag die sehr, allerdings wäre ich zu geizig, für einen Nagellack fast 10 € zu bezahlen, obwohl die Qualität sehr gut ist, aber ein Essence oder Catrice Nagellack macht es auch.
Außer es gibt mal eine Farbe, die ich UNBEDINGT haben will, dann würde ich es mir eventuell kaufen. 

Übrigends ist der Ciaté Nagellack das Hauptprodukt dieser Box und ist bis aus 5 Cent schon allein mit den Lack der gesamten Douglas Box abgedeckt.




JIL SANDER - Evergreen Bodylotion - € 2,59 - 30 ml
150 ml kosten € 12,95 


Finde den Duft sehr sehr gut und sommerlich und nicht aufdringlich. Zieht außerdem sehr gut ein. Würde ich mir sogar kaufen.



SHISEIDO - Advanced Body Aromatic Gel  € 12,99  - 50 ml
200 ml kosten € 51,95


Sheseido verbinde ich mit Luxus (= teuer), deshalb besitze ich auch nichts von der Marke, außer es liegen irgendwo kleine Pröbchen herum.
Dieses Gel soll die Haut festigen und das Erscheinungsbild von Cellulite verbessern.
Denke jede Frau hat Cellulite, aber an solche Wundermittelchen glaube ich einfach nicht. 
Der Duft ist sehr frisch und minzig. 
Werde es allerdings aufbrauchen, obwohl ich trotzdem sehr skeptisch gegenüber diesem Produkt bin.



DERMALOGICA - Daily Microfoliant - € 11,26 - 13 g
75 g kosten € 64,95
 

Wie oben schon kurz erwähnt, kenne ich die Marke von der Ebru, aber ich wusste gar nicht, dass Dermalogica in Österreich erhältlich ist. Habe mich sehr gefreut. 
Bei diesem Produkt handelt es sich um ein Micropeeling auf Reis-Enzym-Basis, dass man in der Hand mit ein wenig Wasser zusammen mischt und abgestorbene Hautschuppen entfernen soll.
Da bin ich schon mal sehr gespannt.
Hat das jemand von euch schon getestet?







Ich finde die Zusammenstellung der Douglas-Box wiedermal sehr sehr gut und für € 10 kann man wirklich nicht sagen. 
Mit jedem Produkt kann ich was anfangen und freu mich schon aufs intensive testen :-)

Wie hat euch die Box gefallen?

Küsschen, eure ZOE

8 Kommentare:

  1. Schön, dass du eine Box bekommen konntest :) Der Nagellack gefällt mir am besten.
    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der ist wirklich total schön.
      Das ist immer total ne Qual, die Box zu ergattern. Herzinfarkt pur :-)
      Danke wünsch ich dir auch!
      lg Zoe

      Löschen
  2. Der Lack und das E.Arden Dingens interessiert mich :) ich hab dich übrigens zu meinen Blogger Friends hinzugefügt, liebe Zoe, hoffe du freust dich! LG Babsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Falls du mal die Möglichkeit hast, schnupper mal an dem Elizabeth Arden. Wirklich total gut.
      Hui, danke das freut mich total.
      Danke dir liebe Babsi!

      Löschen
  3. Hallo :-) Ich veranstalte gerade ein Asos Gewinnspiel mit einem 50€ Gutschein, wenn du Lust hast schau doch mal vorbei. Teilnahmebedingungen sind ein Kommentar mit Name, e-mail und Alter zu hinterlassen :-)

    Liebe Grüße und viel Glück wenn du dabei sein solltest :-D

    HIER geht's zum Post ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich versuche schon seit einer Ewigkeit eine Douglas Box in Deutschland zu ergattern :D Der Nagellack sieht traumhaft aus! :)

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner