Montag, 14. April 2014

7. Pink Box Österreich (Februar) - Review

Hallöchen!

Irgendwie vergeht die Zeit wie im Flug, den erst jetzt habe ich bemerkt, dass ich die Februar Box nicht mit euch geteilt habe und mir kommt es ehrlich gesagt, noch gar nicht so vor, dass zwei Monate vergangen sind. Oder habe ich die Box später bekommen - man weiß nicht :-)
Wie zufrieden ich diesmal war, könnt ihr in meinem Blogpost nachlesen.




Das war mein Inhalt:




Bee Natural – Lippenbalsam Granatapfel / 4,2 g - 1,99 € - Originalprodukt

“Bee Natural Lippenbalsam wird aus 100% natürlichen Inhaltsstoffen hergestellt einschließlich Bienenwachs, Vitamin E, ätherischen Ölen und Aromen. 
Dachte zuerst, dass das eine Lippenpflege von Burts Bees wäre, da sich die Verpackung ähnlich sehen, aber ich habe mich sehr gefreut, als ich daran schnupperte. Der Duft ist herlich. Verwenden tu ich es seit dem jeden Tag. 
Auch die Pflege ist sehr gut. Versorgt die Lippen, gibt Glanz, werden geschmeidig und Kussweich. 
Lippenpflegestifte kann ich eigentlich immer gut gebrauchen.



MeMeMe Cheek & Lip Tint / 12 ml - 6,95 € - Originalprodukt
 


Darüber habe ich mich sehr sehr gefreut. Das ich ein Dupe zu Benefit und das wollte ich schon lange haben, aber das von Benefit ist/ war mir zu teuer. 
Außerdem wollte ich ebenso schon immer ein Produkt von mememe und jaaaa endlich habe ich es. Als ich das Produkt in den Händen hatte, habe ich einen Grinser über das ganze Gesicht gehabt. Habe mich wirklich sehr gefreut. 
Das Tint kann man auf den Wangen und ebenso auf den Lippen verwenden. Verblenden lässt es sich gut, allerdings muss man es schnell einarbeiten, damit es nicht fleckig wird. Den Auftrag kann man dafür wiederholen, bis die gewünschte Intensität erreichtwird.



Schaebens Romeo & Julia Maske / 2 x 5g - 0,99 € - Originalprodukt


Als Beigabe wäre es ja ganz nett gewesen, aber als ganzes Produkt ist es schon ein bisschen wenig. Allerdings finde ich trotzdem es eine nette Idee, mit seinem Partner den gemeinsamen Abend zu verbringen. Die Schäbens Masken sind nichts desto trotz sehr gut. 

Sexy Hair – Keratin Hair Filler / 10 ml - 7,95 € - Origingalprodukt
Die Marke kenne ich, habe aber noch nie was davon besessen. 
Das Produkt soll das Haar mit wichtigen Nährstoffen auffüllen und es stärken. 
Ebenso habe ich noch nie so ein ähnliches Produkt gehabt, da ich nie so wirklich Probleme gehabt habe, was es versprechen soll. Bin aufs testen allerdings schon gespannt. 
Hat jemand vielleicht Erfahrungen damit? Lasst es mich wissen.



  Nail Rock - Nail Textures  / 9,50 € - Originalprodukt


Auf 3D stehe ich, zumindest im Kino. Auf den Nägeln kenne ich es noch nicht. Werde ich allerdings mal ausprobieren. Eine Sauerei wird es aber sein, dass weiß ich jetzt schon. 
Gefällt mir aber trotzdem, da man zum fortgehen sich auch mal schön stylen und auffallen will :-)
 



Wie fandet ihr die Box? Gibt es etwas, was euch nicht so anspricht?

Ich war sehr zufrieden. Und lauter Originalprodukte, da bin ich natürlich noch begeisterter. 


Freue mich auf eure Kommentare. 

Eure ZOE




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner