Sonntag, 27. Juli 2014

Mein Deutschland Haul (DM, Rossmann, H und M, Mango und Edeka)

Hallo meine Lieben!
Es war mal wieder soweit. Vor meinem Urlaub auf Mallorca, musste ich noch schnell in das schöne Nachbarland rüber um ein wenig für den Urlaub etwas zu besorgen.
Viel wollte ich nicht kaufen, die Ausbeute war dann doch größer als Gedacht oder eher Erhofft.

Aber das kennt man ja. Man will nur ein wenig shoppen und schauen und kommt dann mit einem LKW retour.
So und nun zu meiner Ausbeute:



Endlich habe ich auch die zwei meist-gehypten Duschgels. Those Lemonade gibt es mittlerweile auch bei uns in Österreich, allerdings kosten die 1 € mehr als in DE.  

Iced Strawberry ist wirklich der Hammer. Nun warte ich, bis es auch als Bodylotion gibt (soll ja schon bald für zwei Monate verfügbar sein, angeblich auch bei uns in Österreich). 
Die kleinen Reisegrößen sind super zum Verreisen. Oder zum sammeln :-)



Hab mir die Serie wieder gekauft, da sie mein Highlight diesen Sommer sind. 
Zusätzlich musste noch die tolle Melonen Bodylotion mit und weil der Duft so himmlisch ist, auch die Handseife.
Hier habe ich euch darüber berichtet, wie sehr ich die limited Edition liebe! Also schnappt noch zu, bevor sie weg sind. 




Die Balea Shampoos sind einer meiner liebsten. Gekauft habe ich mir den grünen Apfel, da der Duft göttlich ist und erfüllt auch seinen Zweck einwandfrei.

Als ich die Pressenews bekommen habe, wusste ich sofort, das Trockenshampoo muss ich haben. Hinterlässt zwar einen leichten weißen Film auf den Haaren, aber ich gehe dann mit leicht befeuchteten Händen durch die Haare, und man sieht nichts mehr. Ahhh und mit Düften kann man mich immer kriegen. 

 

Jetzt im Sommer ist die Pflege der Füsse besonders wichtig. Auch am Strand will man nicht mit aufgeplatzter Hornhaut herum laufen. Aber auch die Ballerinas, die wir fast rund um die Uhr tragen, entwickeln mit der Zeit einen, sagen wir mal, einen unangenehmen Geruch, deshalb habe ich mir ein Schuh Deo gekauft. Ich habe noch keine Erfahrungen damit, hoffe aber, dass es was hilft. Wisst ihr mehr als ich? Lasst es mich wissen.

Auch die Frische Sohlen kaufe ich mir sehr oft und stecke sie mir in jedes paar Schuhe rein. Ich kenne von uns nur die weißen, dass es schwarze gibt, habe ich gar nicht gewusst und wäre mir in Deutschland auch noch nie aufgefallen. Finde ich aber besser, den die weißen gehen sehr schnell dreckig.

Auch mit einem Fusspeeling habe ich noch keine Erfahrungen gesammelt. 
Ein Tipp von mir, wer empfindliche Hände hat: Verwendet einen Waschlappen oder ähnliches, den ihr peelt gleichzeitig eure Hände/ Hand mit. 




Dieser dunkle Nagellack war mal in einer LE (Dark Romance). Im Abverkauf bei Rossmann habe ich den um 25 Cent ergattert. Das war mein billigster Nagellack ever :-)

Für neutrale Nägel, gefiel mit der Essence Nagellack so sehr, den neben dem hellem rosa, hat er einen dezenten Schimmer und lässt die Nägel sehr hübsch strahlen. 
Die Farbe ist Eine von 6 (glaube ich) verschiedenen Farben, die dieses Jahr ins Standart-Sortiment gekommen sind.  

Ich habe seit vielen Jahren Acryl Nägel. Und da ich ein großes Nagelbett habe, gehe ich jede drei Monate zur Nageldesignerin. Da ich den Beruf selbst gelernt habe, weiß ich, wie ich damit umgehen soll und wenn ich merke, dass sie rauswachsen, feile ich mir die Übergänge und mache mir dann wieder schöne French Nägel mit dem Tip Whitener. Finde den von Manhatten sehr gut. Bei uns in Österreich kostet der im DM 3.99. In Deutschland hingegen nur 1,99. Deshalb musste der mit. 

P2 ging ja heuer bei uns in Österreich ganz aus dem Sortiment und ist nicht mehr zu bekommen. Da ich die Lippenstifte total liebe, musste einer aus der Sher Glam Reihe mit.




Ich verwende fast nur Waschgele und Augen Make Up Entferner von Bioderma oder von Loreal (Mizellen). Da mich die beiden Düfte angesprochen haben und für ein paar Cent beim Rossmann zu haben, mussten die mit. Und gut sind die auch :-) 




Letztes Jahr habe ich die Pferdemarkkur für mich entdeckt. Meine Haare werden samtig weich und ich liebe sie. Ich kann mich erinnern, dass die in Österreich beim DM und Bipa zu kaufen gab, jetzt leider nicht mehr. Deswegen kaufe ich sie mir sehr gerne immer nach. 
Arganöl und Bambus Melone mussten mal zum Testen mit. 
Wie findet ihr die Swiss O-Par Haarkur?




Zahnpaste - nichts besonderes, aber die ist mir fast am liebsten.

Die beiden Badesalze haben mich vom Duft überzeugt. 

Auch die Totes Meer Maske von Rossmann habe ich schon vieles gehört in der Bloggerwelt. Wollte mich auch mal überzeugen.  




Die Bübchen Creme hat mich angesprochen, weil sie so süß verpackt ist. Für die Handtasche perfekt. 

Ringelblumensalbe soll für Narben gut sein. Deshalb wollte ich die von Balea testen.

Der Isana Deo Stick von Rossmann beinhaltet kein Aluminium. Die letzten Monate war das Thema Alumnium in Deos sehr groß. Ich bin irgendwie im Zwiespalt, den die Deoroller ohne Aluminium bringen irgendwie gar nichts. Ich schwitze genau so, wie wenn ich keinen verwende. Da finde ich es irgendwie sinnlos. 

 


In einem der Videos von Honeylenchen hat sie von der Glättungsbürste gesprochen. Da ich von Natur aus Locken habe und immer meine Haare glätte, wollte ich es mal ausprobieren. Zwei mal probiert und nun liegt die Bürste in meinem Schrank.  Für mich ein Flop!

Eine kleine Bürste und einen Spiegel für unterwegs, braucht man (Frau) doch immer.




 Verwende sehr gerne Agaven Dicksaft zum süßen. Auch die getrockneten Früchte liebe ich für zwischendurch. Da beides sehr teuer bei uns ist, kaufe ich immer dolle ein in DE.




Habe ich für mich entdeckt. Da ich auch sehr gerne asiatisch koche, oder gerne Sprossen in Salate reingebe aber auch auf ein Frühstücksbrot, kaufe ich mir diese nicht mehr fertig, sonder züchte sie selber. Dauert ein paar Tage aber macht doch ja auch ein wenig Spaß. 
Mungo Bohnen sind die besten <3




Die Verpackung hat mir so gefallen und ist in meinem Schlafzimmer ein Hingucker.
Ich verwende solche Tücher eigentlich nie, aber ab und zu reiße ich mir eines raus :-)

 


Spaghetti Tops trage ich sehr gerne drunter. Solche Shirt kommen sehr oft in meinen Einkaufskorb. 

Das gehäckelte knall-pinke Shirt vom H&M hat mir sehr gut gefallen. 
Dieses Jahr stehe ich irgendwie auf Häckel-Shirts aber sind auch trotzdem sehr modern und angesagt.




Zwei Basic-Shirts mussten mit. Gekauft habe ich sie sehr günstig und reduziert beim Mango.




Mit dieser Bluse mit leichten Puffärmeln, in der knalligen Farbe vom H&M, habe ich die meiste Freude. Ich liebe sie so sehr und könnte sie täglich anziehen. 


Wie hat euch mein Haul gefallen?
Freue mich auf euer Feedback!

Eure



1 Kommentar:

  1. Super Bericht! Hast wieder einiges zum Probieren, freu mich schon auf weitere Posts!!! glg bettyblue

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner