Sonntag, 14. September 2014

Douglas Haul Deutschland bzw Österreich (Rituals, Marc Jacobs, NYX, Michael Kors)

Hallo ihr Lieben!

Vor kurzem habe ich euch erzählt (hier), dass man auch von Österreich im Douglas Deutschland Onlineshop sich was aussuchen kann und dann bestellen kann.
Das habe ich auch gemacht.

Lief eigentlich so alles ziemlich problemlos.
Ich schrieb an Douglas Österreich eine Email und hab meine Bestellung auf mit den Artikelnummern und der genauen Bezeichnung, mit meiner kompletten Anschrift und die Wunschfiliale, wohin es geliefert werden soll und wo ich es danach abholen und zahlen kann.
Ein kleines Problemchen gab es dann doch, weil Douglas Österreich und Douglas Deutschland bei einem Produkt unterschiedliche Preise und ich bei der Kasse mehr zahlen hätte müssen, als ich es davor ausgerechnet habe. Kulanterweise haben sie mir das Produkt dann doch günstiger gegeben.

So und das war nun meine gesamte Ausbeute:



Da Rituals bei uns in Österreich gar nicht erhältlich ist, wollte ich unbedingt etwas davon bestellen.
Wenn ich die Möglichkeit habe, wieder in Deutschland zu sein, schaue ich mir natürlich die Produkte vor Ort, aber da ich die Serie kenne und einige Produkte davon hatte, weiß ich natürlich wie gut die sind und wie sie riechen, deswegen habe ich das tollte Geschenkset gekauft.





Die Verpackung ist ja schon mal traumhaft. Im Internet sah es schon so wahnsinnig toll aus. In Natura noch besser. Das orientalische Muster ist wunderschön. 


Das Shower Gel und den Duschschaum hatte ich schon mal. Und ich persönlich finde es qualitativ sehr gut und der Preis ist gerechtfertigt. 
Was ich sehr mag ist nicht nur der Duft, sondern auch, dass der Duft lange nach dem Duschen anhält. 


Auch das Shampoo und die Bodycreme hatte ich glaube ich schon einmal. 



Von Marc Jacobs hatte ich noch nie etwas - das musste sich ändern. Ich habe davor noch nicht mal an eines der Parfüms geschnuppert und habe einfach so blind drauf los bestellt, weil mir das Fläschchen so gefallen hat und da habe ich eine gute Entscheidung getroffen.

Übrigens war das das kleine Problemchen, was ich im Geschäft dann hatte. Nämlich in Deutschland hatte es 19,90 € gekostet und in Österreich 10 € mehr, nämlich 29,90 €. Bekommen habe ich es dann trotzdem für den niedrigeren Preis. 



Nyx gehört zur mittelpreisigen Kategorie. In England sind die allerdings um die Hälfte günstiger. 
Jedenfalls wollte ich wieder zwei Lippenprodukte haben, die ich in einigen Videos schon gesehen habe und bei mir in Österreich eigentlich nicht erhältlich ist. 


Ich bin sowieso der Rosa - Orangefarbene Typ. 
Den Lippenstift trage ich mit einem Lippenpinsel auf, da er sehr Barbie-Like aussieht, wenn man den normal aufträgt. Das wäre der perfekte Lippenstift die Natascha Ochsenknecht. Das ist genau die gleiche Farbe!

Das Buttergloss bzw die Farbe habe ich auch sehr oft auf Youtube gesehen und ich konnte den Hype nicht entgehen und musste es auch haben.
Ich bin ja eigentlich gar nicht der Lipgloss Fan, aber das Produkt mag ich bis jetzt sehr. 


Und wir bleiben bei Marc Jacobs. Ein Pröbchen von dem ganz neuen Parfüm habe ich dann dazu bekommen und natürlich eines der zurzeit meist gehypten Marken Michael Kors. 


Da alles eigentlich unproblematisch gelaufen ist, werde ich das Service von Douglas öfters nutzen und über den Shop in Deutschland was aussuchen und mir dann bestellen, da sich die beiden Länder von den Produkten und Marken doch sehr unterscheiden.


Habt ihr schon mal über Douglas Deutschland bestellt?

Wie findet ihr die Marken wie Rituals, Nyx und Marc Jacobs?

Freue mich auf eure Kommentare.


Eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner