Sonntag, 14. September 2014

Prag Haul

Hallo ihr Lieben!

Nun zeige ich euch, was ich mir in Prag gekauft habe. 
Es ist zwar nicht sehr viel, aber ich wollte es euch nicht vorenthalten. 



Seit ihr ein wenig enttäuscht, dass ich mir so wenig gekauft habe?
Ich komme doch sehr oft in Sephoras und da wollte ich mir mal ein bisschen Geld sparen, fürs nächste Mal :-)



Da ich bald wieder in Prag bin und in Frankreich, habe ich mir mal die kleinen Fläschchen von dem Abschminkzeug und Gesichtswasser gekauft. Werde es mal testen und wenn die gut sind, kaufe ich es mir eventuell wieder nach. 



Bei Lush habe ich mir nur eine Massagebar gekauft. Eigentlich wollte ich eine mit Lavendelduft, habe aber unabsichtlich zu einer anderen gegriffen, sie nach Zitrone duftet. Aber ist nicht schlecht. 


In jedem Body Shop Haul seht ihr die Bodybutter der Honeymania Serie. 
Sorry, aber ich liebe den Duft einfach. Soooo lecker, ich könnte rein beißen.


In dem Manufaktura sah alles so schön aus, gekauft habe ich aber einiger dieser Rosen Badekugel, die ich verschenkt habe bis auf eines. Das gehört natürlich mir.


Im ersten Teil meines Reisetagebuches habe ich euch gezeigt, dass es dort auch DM gibt. 
Und Dermacol scheint die Eigenmarke zu sein, wie bei uns in Österreich S-He.
Duschgele in Pistazienduft habe ich (glaube ich) noch nie gesehen bei uns, und Pistazien liebe ich sowieso. Der Duft von dem ist der Wahnsinn. Eines muss ich mir nochmal nachkaufen als Backup. Wahnsinn, ich kann es euch nur empfehlen, wenn ihr mal die Möglichkeit habt, in Tschechien in einem DM zu sein.
Melone ist auch sehr gut und duftet gar nicht künstlich. Gekostet haben sie jeweils unter einem Euro.


Auch die Lippenpflegestifte sind von der Eigenmarke und geben neben der Pflege, auch etwas Farbe ab. Die mag ich sehr, deswegen bin ich schon fleißig am schmieren :-)





Hoffe, euch hat mein kleiner aber feiner Haul gefallen. 



Als nächstes präsentiere ich euch meine Cote d'Azur Reihe, wo ich schon mal angefangen habe und dann vergessen habe, diese fortzusetzen.

Reisen ist mein Leben und da ich weiß, in welchen Interneseiten und Plattformen ich schauen und suchen muss, reise ich dann auch sehr sehr günstig, deswegen bin ich so oft unterwegs. 
Aber ich genieße meine Zeit, solange man kann. 
Freiheit ist für mich ein großes Thema und vor allem sehr wichtiges, deswegen schaut euch die Welt an, wie wunderschön sie ist. 


Küsschen, eure


1 Kommentar:

  1. Tolle Ausbeute hast du da! Ich war vor ein paar Jahren auch in Prag. Dort kann man wirklich sehr gut shoppen, auch wenns manchmal nicht ganz günstig ist :). P.S. Hast eine neue Leserin dazugewonnen ;).

    Liebe Grüße

    ela von elassunnyside.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner