Samstag, 18. Oktober 2014

Aufgebraucht (August und September) - Mini Review + Empfehlung

Hallo meine Lieben!

Habe mir die letzten Wochen wieder vorgenommen, ein wenig aufzubrauchen und das ist mir gelungen.
Leider kauft man immer zu viel nach und man weiß ganz genau, dass man es (nie) schwer aufbraucht, aber man kauft es trotzdem, weil man immer das Neueste haben will.

Folgende Produkte habe ich aufgebraucht:



Kerastase ist einer der Besten Haarprodukte. Sind zwar nicht kostengünstig, aber dieses Serum zum Haareglätten ist wirklich sehr sehr gut.
Ich habe von Natur aus Locken, sobald es regnet, ich schwitze oder sonst was, kringeln sich meine Haare vor allem am Haaransatz ein und ich hasse es. 
Mit diesem Serum haben bei mir die glatten Haare länger angehalten, trotz den diversen Wettereinflüssen. 
Für mich ein Top Produkt.

Das Öl von Loreal mochte ich auch sehr, da es sehr ergiebig ist und man einen Pumpstoß für das gesamte Haar genötigt. Schnell nachfetten tut das Haar (zumindest bei mir) nicht. 



Ich weiß nicht mehr, wo man die Marke Ombia bekommt, aber das waren die schlechtesten Reinigungstücher, die ich jemals verwendet habe. 
Man musste sehr stark reiben, dass wenigstens etwas runter geht. Dadurch habe ich viele Wimpern verloren. Ich mach Tücher, die feucht sind - diese waren es nicht. FLOP!

Ebenso ein Flop sind die wasserfesten Augen Make Up Entferner Pads. Diese sind so ölig, dass das Gesicht am nächsten Tag noch fettig ist. Ich mag das Gefühl gar nicht. 
Außerdem, sobald man sich die Pads bzw ein Pad aufs Auge legt, rinnt unten schon die Flüssigkeit über das Gesicht runter.
Never ever werde ich mir das wieder kaufen.



Die Blaubeeren Serie von Balea gab es letztes Jahr und wie in einigen anderen Posts von mir schon erwähnt, war das meine Lieblingsserie und ich hoffe, dass sie wieder einmal zu erhalten gibt.
Die Seife mochte ich auch gerne, da sie seinen Zweck erfüllt hat und die Hände danach noch lange nach Blaubeeren geduftet hat.

Bei Balea Duschgelen kann man nie was falsch machen und schon gar nicht bei diesen Preisen.
Habe das Duschgel aus meinem Schrank rausgeholt, dass ganz hinten stand. Ich kann mich an die LE nicht mehr erinnern, muss schon eine sehr alte sein :-) 



Wie auch schon ein paar Mal erwähnt, ist das 8x4  Deoroller mein allerliebstes und kaufe es immer wieder nach.

Die Bodylotion habe ich mal in Deutschland beim Norma gekauft. Ich liebte sie. Der Duft war angenehm und nicht aufdringlich, lies sich sehr gut verteilen und ich mochte das Finish, da meine Haut danach sehr weich war.
Würde es gerne nachkaufen, falls es nochmal erhältich wäre.



Lush liebe ich! Am meisten verwende ich die Seifen. Ich kaufe mir zwar sehr oft auch die Badekugeln bzw Badebomben, aber ich bade nicht so gerne.
Jedenfalls werde ich mir lieber Seifen kaufen, da ich sie sehr gerne verwende und ich sie empfehlen kann. Die Haut riecht auch noch sehr lange nach diesen Seifen.



Bei Wattestäbchen kann man glaube ich nichts falsch machen - ich greife aber eigentlich immer zu den Ebelin, die vom DM.

Habe mittlerweile einige Clear Up Strips verwendet und die von Balea sind die Besten. Die kleben sehr gut auf der Nase und beim runterreißen kommt wirklich so einiges raus. Hatte mal welche von Rossmann, die sehr schlecht und für mich sogar die schlechtesten von allen waren.
Die Clear Up Strips von Balea kaufe ich mir gerne nach. 



Ombre Haare sind nach wie vor noch sehr angesagt und ich trage schon bestimmt 2 Jahre Ombre.
Das Beste Produkt ist das von Loreal Paris. Die Anwendung mit der Bürste, die dabei ist, ist sehr einfach und das Ergebnis ist perfekt. Fast wie vom Friseur. 

Wella Haarfarben und Tönungen sind die Besten. Kosten zwar ein wenig mehr, aber decken sehr gut und man muss sie nicht sehr lange einwirken lassen. Auch die Vielfalt an Farben ist hervorragend.

Zur Haarfarbe benötigt man einen Entwickler, denn ich mir vom Haarfriseurbedarfsladen mitgenommen habe. 
Hat seinen Zweck erfüllt und hat nicht viel gekostet.



Auch in meinem "Vorratsschrank" habe ich den Augen Make Up Entferner von Maybelline raus gekrammt. Ist nicht besonderes finde ich. Es gibt bessere Entferner als diesen. Kaufe ich mir auch nicht mehr nach.

Bei Nagellackentferner bin ich nicht wählerisch. Da nehme ich mir immer den günstigsten mit. 



Die Marke Treaclemoon liebe ich - mein liebster Duft ist one ginger morning. Riecht frisch und einfach herrlich. Ich fühle mich danach sehr wach und sauber. 
Kaufe ich mir wieder nach, muss aber erst mal einige meiner Backups aufbrauchen :-)

Lavendel liebe ich und überall wo Lavendel drinnen ist und oben steht, muss ich es haben. 
Die Verwöhndusche von Balea hatte einen sehr angenehmen Duft.



Alle Düfte von Essence hatte ich schon mal. Egal ob limitiert oder nicht. Diesen Duft mag ich nicht so besonders, kaufe ich auch nicht wieder nach. Aber bei diesem Preis von 2,95 € kann man bei den Essence Düften eh nichts falsch machen.



Ich habe sooooo viele Proben und einige habe ich schon mal aufgebraucht. Gefallen hat mir keines, da alles so stark duften und gar nicht meine Richtung sind. Ich mag es eher dezent und pudrig.
Aber ich kann mich nicht beklagen, da man die Pröbchen immer und überall kostenlos bekommt.



Diesen Eyeliner von b. pretty hatte ich mir mal gekauft, damit ich zur Not in meiner Handtasche einen habe. Diesen Zweck hat er erfühlt, allerdings würde ich ihn nicht so für den Alltag vewenden, da der Pinsel für mich zu dünn ist und das Fläschchen so klein ist, dass man es sehr schwer zischen den Fingern haltet und automatisch so verkrampft ist, sodass man sich dann gleich vermalt.

Den Concealer von Catrice kaufe ich mir immer nach, da er sehr gut deckt und highlightet.

So, dass waren meine aufgebrauchten Produkte in den letzten zwei Monaten...
Hoffe, euch hat mein Post gefallen und waren ein paar Empfehlungen oder sogar Entfehlungen hilfreich.

Küsschen , eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner