Montag, 17. November 2014

And the winners are....

Hallöchen!

Anlässlich meines zweiten Geburtstages, habe ich (hier) ein Gewinnspiel mit gleich mehreren Gewinnern veranstaltet.

Die Sets haben folgende Personen gewonnen:






HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Denen habe ich bereits eine Email geschickt.
Die müssen sich innerhalb 1 Woche (bis zum 24.11.2014 - 23:59 Uhr) melden, sonst wird neu ausgelost.

Den Amazon Gutschein hat folgende Person gewonnen:



Die Person wurde ebenso von mir schon verständigt.

Am 4 Dezember mache ich bei einem Adventskalender mit. Da könnt ihr ebenso bei einem Gewinnspiel mitmachen!
Also fleißig in euren Kalender notieren um dieses Gewinnspiel nicht zu verpassen!


Küsschen, eure





PS: Ich verschicke die Pakete alle erst ab dem 05. Dezember, da ich in Urlaub bin und am 04. Dezember auch noch ein Gewinnspiel habe und erst dann wird verschickt :-) Rechtzeitig zu Weihnachten kommen die Päckchen ganz bestimmt an. 
 

3 Kommentare:

  1. Schade, dass ich keine Antwort auf meine E-Mail bekomme. Bisher habe ich keines der Gewinne erhalten, obwohl ich auf deine Gewinnermail geantwortet und dir meine Adresse längst zugeschickt hatte.

    Liebe Grüße
    Sindy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, hab dir eine Mail geschickt :-) Paket müsstet du bald bekommen, werden aus Österreich verschickt.
      Lg ZOE

      Löschen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner