Sonntag, 23. November 2014

bereit für Weihnachten - Adventskalender von Doulgas

Hallo meine Beautyjunkies!

Diese Woche habe ich mir meinen Adventskalender vom Douglas abgeholt, da ich mir einen von Douglas Deutschland bestellt habe. 

Man ist nie zu alt für sowas, und schon gar nicht, wenn es um einen Beauty-Kalender geht. 
Bei uns in Österreich gab es genau nur Einen, der hat mir aber nicht so sehr vom Inhalt und Marken gefallen, deshalb habe ich mich im Deutschen Douglas Shop umgesehen. 
Die haben dort eine viel größere Auswahl (hier), dass ich mich erst recht nicht entscheiden konnte. 
Geworden ist es dann dieser, mit einer großen Vielfalt an Marken und Produkten.

Als ich mir den abgeholt habe, musste ich mal schlucken, da ich nicht gedacht habe, dass der so groß ausfällt. Dieser ist 60 cm lang und 45 cm breit. 
Also wirklich riesig.




Auf der Rückseite sehr ihr (leider) auch, was enthalten ist und welches Produkt hinter welchem Fenster steckt.
Falls ihr nicht sehen wollt, was sich alles im Kalender verbirgt, dürft ich leider nicht weiterscrollen :-)

Ich habe es mir nicht genau angesehen nur kurz überflogen, da ich mich trotzdem noch überraschen will. 

Finde solche Adventskalender wirklich toll und dieser ist sehr gut bestückt und ist von Kopf bis Fuß alles enthalten. 
Sogar für den Mann ist ein Produkt drinnen. Damit mich mein Mann nicht schimpft, dass ich wieder einen Adventskalender habe, wie jedes Jahr, bekommt er zur "Bestechung" auch ein Produkt. 


Wie gefällt euch der Kalender von Douglas?
Müsst ihr auch jedes Jahr einen Adventskalender haben?
Seit ihr auch schon ausgerüstet?


Gute Nacht, eure


1 Kommentar:

  1. Ich finde auch, dass man für Adventkalender nie zu alt ist!! :) (Ich persönlich habe immer 3 verschiedene - einen mit Tee, einen Rubbeladventkalender und einen mit Schoko *gg*)
    Den Douglas-Kalender hab ich mir angeschaut, er hat mich aber von Inhalt her auch nicht so angesprochen (also natürlich die Österreich-Variante). Ich finds auch immer ganz schade, dass hinten schon abgebildet ist, was alles drinnen ist, ich möchte lieber überrascht werden!! :)

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner