Sonntag, 23. November 2014

DM Box Österreich (2. von 5) - Zeitgeschenke - Themenbox: Einen entspannten Abend nach einem stressigen Tag

Hallo meine Lieben!

Weiter geht es mit der zweiten Box. 

Sie hatte das Thema: Einen entspannten Abend nach einem stressigen Tag.
Darunter habe ich mir Produkte für die Badewanne vorgestellt, zb Badesalz, Duschpeeling, Bodylotion und Duschgel.
Ganz so falsch lag ich nicht.


Beschreibung: 
Nehmen Sie sich Zeit für ein gemeinsames Sprudelbad oder gemütliches Plaudern und genießen Sie die Momente der Ruhe. Lassen Sie sich von dieser dm Box überraschen! Sie ist gefüllt mit verwöhnender Pflege von Kneipp, Fa, tetesept uvm. 






Inhalt:
1x Ebelin Massagehandschuh Sisal & Frottee - Preis: 4,35 €
1x Franzbranntweingel - 75 ml - Preis: 4,55 €
1x Kneipp Bademilch Seide - 120 ml - Preis: 7,95 €
1x Tetesept Dusche natürlich verwöhnend - 250 ml - Preis: 1,95 €  
1x Fa Schaumbad Sensual & Oil Schaumbad   500 ml - Preis: 2,25 €
1x Fa Seife Gamourous Moments -100 g - Preis: 0,85 €
1x CD Deo Roll On Glücksgefühl - 50 ml - Preis: 3,25 €
1x Dresdner Essenz Wellness Pflegebad Kornblume/ Baumwolle - 60 g - Preis: 1,45 €
1x Wärmeflasche

Gesamtwert: ca. 26,60 €


Die Box hat mir sehr gefallen. Was mir am meisten gefällt ist der Massagehandschuh  und von Kneipp die Bademilch. Der Duft ist sehr angenehm pudrig. Genau meins. 
Die Wärmeflasche kommt ebenso genau richtig, da meine kaputt gegangen ist.

Wundervolle zweite Box und das Thema zu 100 % getroffen.



Wie hat euch die Box gefallen? 


Hab ihr schon die erste Box "Unvergessliche Stunden im Kreis der Familie" schon gesehen (hier)?

Küsschen, eure

2 Kommentare:

  1. Nach der Kneipp Bademilch muss ich gleich die Augen offen halten, die klingt ja sehr ansprechend!!

    AntwortenLöschen
  2. die gefällt mir auch sehr gut, schade, dass ich die nicht mehr bekommen habe! Also ich hoffe dm macht wieder so ne Aktion, viel Freude mit den ganzen Boxen, liebe Zoe, lg babsi

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen!

 
© Design by Neat Design Corner